Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neuer Hybrid Anschluss: Kein DSL und falsche Nummern im Router
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin gerade frisch umgezogen und habe für die neue Wohnung einen Neu-Anschluss über einen Telekomshop gebucht.
Nach langem hin und her und etlichen stornierten Aufträgen, weil die gewünschte Brandbreite doch nicht verfügbar war, ist es der Hybrid-Anschluss M mit TV geworden.
Heute kamen dann die Geräte an. Letzte Woche, am 17.05.19 war die Schaltung.
Habe heute also den Router Speedport Pro angeschlossen, Einrichtung gemacht und mich erstmal nicht weiter gewundert. Wlan ging ja sofort auf unseren verbundenen Geräten.
Dann stellte ich fest, dass im Router falsche Nummern hinterlegt sind, nicht die meines Vertrages. Außerdem scheine ich wohl kein DSL Signal zu bekommen. ( DSL Tunnel ist deaktiviert laut speedport).
Kann mir da jemand helfen? Denn so wie es ausschaut, habe ich auch kein TV Signal.
Liebe Grüße
Mikun
344
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
502
0
2
191
0
2
vor 2 Jahren
390
0
3
vor 7 Jahren
3797
0
3
1695
0
2
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
nach dem Eintrag des Technikers, hat dieser eine Fehlschaltung am APL beseitigt. Von daher sollte Ihr Anschluss nun korrekt laufen.
Gruß
Jürgen Wo.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung!
Gruß,
Ingo F.
0