Neuer Eintrag "Geschäftskunden" im Kundencenter?

vor 12 Stunden

Hi,

scheinbar sind am Kundencenter Dinge verändert worden, ein paar Punkte wie "Guthaben aufladen" sehen seit heute ein wenig anders aus als bisher.

Aber mich irritiert ein Punkte "Geschäftskunden" im Menü. Ich bin mir sicher, dass ich den bisher nie gesehen hatte. Vorhin bin ich da auch drauf gekommen und in ein anderes Telekom Portal/Kundenter weitergeleitet worden. Dort sehe ich auch meine Kundendaten.

Ich bin aber doch Privatkunde. Wieso sehe ich den Punkt und vor allem, wieso sehe ich meine Daten dann in einem anderen Telekom Kundencenter?

Ist das ein Fehler im Kuncenter? 

Hier das Menü was ich meine:

43

3

    • vor 11 Stunden

      Hallo @Larix12

       

      Meinen Infos zufolge gab es schon seit einem halben Jahr kein Update des Mein Magenta Kundencenters. 

       

      Ich sehe den Punkt auch. Ich könnte mir vorstellen, dass der eingebaut wurde, weil sich manchmal Geschäftskunden in das Mein Magenta Kundencenter verirren und darüber dann den korrekten Bereich finden können. Dass es mehrere Kundencenter gibt, ist ja auch nicht gerade selbsterklärend. 

       

      Aber ich kann gerne mal nachfragen, wenn du möchtest? 

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      Inga Kristina J.

      Hallo @Larix12   Meinen Infos zufolge gab es schon seit einem halben Jahr kein Update des Mein Magenta Kundencenters.    Ich sehe den Punkt auch. Ich könnte mir vorstellen, dass der eingebaut wurde, weil sich manchmal Geschäftskunden in das Mein Magenta Kundencenter verirren und darüber dann den korrekten Bereich finden können. Dass es mehrere Kundencenter gibt, ist ja auch nicht gerade selbsterklärend.    Aber ich kann gerne mal nachfragen, wenn du möchtest?    Viele Grüße Inga Kristina

      Hallo @Larix12

       

      Meinen Infos zufolge gab es schon seit einem halben Jahr kein Update des Mein Magenta Kundencenters. 

       

      Ich sehe den Punkt auch. Ich könnte mir vorstellen, dass der eingebaut wurde, weil sich manchmal Geschäftskunden in das Mein Magenta Kundencenter verirren und darüber dann den korrekten Bereich finden können. Dass es mehrere Kundencenter gibt, ist ja auch nicht gerade selbsterklärend. 

       

      Aber ich kann gerne mal nachfragen, wenn du möchtest? 

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      Inga Kristina J.

      Dass es mehrere Kundencenter gibt, ist ja auch nicht gerade selbsterklärend. 

       

      Aber ich kann gerne mal nachfragen, wenn du möchtest? 

      @Inga Kristina J. 

      Das es verschiedene Kundencenter gibt, für Privat- und Geschäftskunden halt getrennt, hatte ich erwartet. Aber nicht das wenn ich so einen Link sehe bzw. anklicke dann auch noch automatisch eingeloggt zu sein scheine und meine Daten in einem anderen Kundencenter, dem Link nach für Geschäftskunden, sehen kann.

      Daher wäre es toll, wenn du einmal nachfragen könntest.

      Was die Ansicht u.a. vom Widget "Guthaben aufladen" angeht, hätte ich schwören können das es die Tage noch anders aussah. Aber vielleicht täusche ich mich auch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Stunden

      Hi @Larix12

       

      Alles klar. Ich habe ein Ticket erstellt und melde mich hier, wenn ich eine Antwort habe.  🙂

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    723

    2

    5

    Gelöst

    in  

    939

    0

    3

    in  

    136

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2112

    0

    3

    in  

    454

    0

    3