Neuer Festnetz Vertrag funktioniert nicht mit Telekom Login

vor 24 Tagen

Guten Morgen zusammen,

ich bin Neukunde bei der Telekom mit einem Internet/Festnetzvertrag. 

Der Vertragsabschluss erfolgte über meine primäre private Email- 

Adresse. Seit Montag wird der neue Vertrag genutzt und ich habe bei der Magenta App gemerkt, dass mir der Vertrag nicht unter meiner Email Adresse angezeigt wird, unter der ich den Vertragsabschluss gemacht habe. Auch magenta Moments zB funktioniert nicht.

Daraufhin hab ich mich beim Telekom Login mit meinem erhaltenen Zugangsdaten angemeldet um den Vertrag einzusehen und wurde gebeten eine neue Email Adresse zu hinterlegen. Jetzt ist der Vertrag in einer anderen Email Adresse von mir hinterlegt, jedoch scheint dies auch nicht richtig funktioniert zu haben, da in der Telekom Vertragsverwaltung ständig Fehlermeldungen erscheinen und die magenta App auch keine Daten zu meinem Vertrag abrufen kann. Auch magenta Moments funktioniert mit der zweiten Email Adresse nicht. 

Kann sich das ein Mitarbeiter mal ansehen und meinen Vertrag evtl. meiner primären Email Adresse mit der ich auch den Vertragsabschluss gemacht habe zuordnen ? 

Gerne darf man mich auch anrufen.

Vielen Dank vorab. 

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    • vor 24 Tagen

      Hallo @David779 & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich konnte dich telefonisch leider nicht erreichen. Wann würde dir der Rückruf besser passen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Grüße

      Alexander

      3

      von

      vor 24 Tagen

      Guten Tag,

      Ich bin ab sofort wieder gut erreichbar. Dankeschön 

      0

      von

      vor 24 Tagen

      Hi @David779,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Wir melden uns wieder bei dir, sobald wir den Bereitstellungsauftrag manuell abgeschlossen haben. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Grüße

      Alexander

      von

      vor 21 Tagen

      Hallo @David779,

       

      alles erledigt. Magst du testen, ob du dich jetzt einloggen kannst?

       

      Besten Dank und Grüße

      Florian

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Tagen

      @Florian Sa. 

      Leider sehe ich den Vertrag weiterhin nicht in meinem Kundenkonto. Auch die Mein Magenta App zeigt meinen Vertrag nicht an und Magenta Moments funktioniert auch nicht. 

      Liegt es evtl an den unterschiedliche Email-Adressen wie in meinem ersten Post erwähnt ? Ich wüsste allerdings nicht wie ich das korrigieren sollte. 

      0

      3

      von

      vor 21 Tagen

      Guten Abend @David779 und danke für die Rückmeldung.

       

      Ich gebe das Feedback zurück in die Fachabteilung. Wir halten dich hier auf dem Laufenden.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      von

      vor 18 Tagen

      @Katja M. 

      @Florian Sa. 

      @Alexander M. 

      Vielen lieben Dank an alle Beteiligten. Mein Problem ist gelöst.

      0

      von

      vor 18 Tagen

      Hallo @David779,

       

      David779

      Mein Problem ist gelöst.

      @Katja M. 

      @Florian Sa. 

      @Alexander M. 

       

      Vielen lieben Dank an alle Beteiligten. Mein Problem ist gelöst.

       
      David779
      Mein Problem ist gelöst.

      vielen Dank für die Rückmeldung und einen schönen Abend.

       

       

       

      Grüße Detlev

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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