Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neuer Glasfaser Anschluss Kabelfehler e0
vor 2 Jahren
Hallo Team,
Wir haben neues Glasfaser Festnetz Internet Produkt Magenta zu hause M mit Speedport smart 4 plus bestellt. wir hatten bereits Installationstermin am 20.02.2023. Techniker hat Glasfaser in der Wohnung angeschlossen. Danach haben wir die erste Einrichtungs-SMS erhalten. Wenn wir versuchen eine einrichtung zu machen, bekommen wir Kabelfehler e0.
Wir haben mehrmals versucht, die Hotline des glasfaser-Kundendienstes zu kontaktieren und waren auch zweimal bei Telekom laden, aber wir bekommen keine verlässliche Antwort von dort.
Bei der telekom shop ist die Internetbestellung im Status störung und sie sagten Techniker informiert, dass heute Internet funktionieren wird, aber wir haben immer noch den gleichen Fehler e0.
Könnten Sie bitte uns hier bitte weiter helfen.
1929
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1865
0
2
vor einem Jahr
334
0
2
80
0
2
vor einem Jahr
161
0
2