Gelöst

Neuer Glasfaser Anschluss Kabelfehler e0

vor 2 Jahren

Hallo Team,

Wir haben neues Glasfaser Festnetz Internet Produkt Magenta zu hause M mit Speedport smart 4 plus bestellt. wir hatten bereits Installationstermin am 20.02.2023. Techniker hat Glasfaser in der Wohnung angeschlossen. Danach haben wir die erste Einrichtungs-SMS erhalten. Wenn wir versuchen eine einrichtung zu machen, bekommen wir Kabelfehler e0.

Wir haben mehrmals versucht, die Hotline des glasfaser-Kundendienstes zu kontaktieren und waren auch zweimal bei Telekom laden, aber wir bekommen keine verlässliche Antwort von dort.

Bei der telekom shop ist die Internetbestellung im Status störung und sie sagten Techniker informiert, dass heute Internet funktionieren wird, aber wir haben immer noch den gleichen Fehler e0.

Könnten Sie bitte uns hier bitte weiter helfen.

 

1929

27

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1865

0

2

Gelöst

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

1

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

334

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

80

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

2