Gelöst

Neuer Glasfaseranschluss, aber Bereitstellung erst 4 Wochen nach Nachbarn

vor 4 Jahren

Guten Tag,

in unserer Siedlung wurde jetzt Glasfaser verlegt und ein Außendienstmitarbeiter kam auch so gleich rum, um neue Aufträge entgegen zu nehmen.

Also Auftrag letzte Woche (14.04) an der Haustür erteilt, ist danach rüber zum Nachbarn gegenüber für deren Auftrag. Angeblich sollte in 1-2 Wochen der Techniker für die Bereitstellung kommen.

Heute sehe ich beim Nachbarn den Techniker, zeitgleich bekomme ich eine SMS mit dem Auftragsstatus und Bereitstellung in 4 Wochen. Hotline angerufen und haben mir telekom.de/termin-verschieben genannt, womit ich noch weiter nach hinten schieben kann... konnten mir sonst nicht helfen.

Wie kann es sein, dass ich den Auftrag 15min vor meinen Nachbarn erteile, aber der Anschluss 4 Wochen nach ihnen bereitgestellt wird?

 

MfG, Ali

Letzte Aktivität

vor 4 Jahren

von

601

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Ali64,

    es gab hier ja bereits viele Antworten, woran es liegen kann.

    Generell gilt, Termine vorziehen ist nichts, was wir regulär anbieten, da dabei leider viel schiefgehen kann.

    Daher würde ich Ihnen ebenfalls dazu raten, den Termin so zu lassen, wie er ist.

    Ganz so lange hin ist es ja nicht mehr bis zur Bereitstellung des neuen Tarifs. Fröhlich

    Grüße
    Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.