Gelöst

Neuer Internetvertrag, Dauer bis zum Anschluss (Check24)

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 04.06.202 den Magenta Zuhause L Young (Neukunden) Tarif bei Check24 abgeschlossen (Auftrag Nr <DATENSCHUTZ>).

Ich würde gerne wissen, wie lange es dauert bis ich nun Internet in meiner Wohnung bekomme, da ich es möglichst schnell für meinen Nebenverdienst brauche. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Jannis Marquering

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In diesem Forum helfen Anwender anderen Anwendern. Bitte unbedingt den Hinweis im blauen Kasten beachten und keine persönlichen Daten posten. Beitrag wurde von mir (LERNI) editiert!
Im eigenen Profil können personenbezogene Daten hinterlegt werden, die sind dann nur für Telekom-MA zu sehen. Bitte dies vornehmen!Link zum persönlichen Profil

 

592

10

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jannis540 , hier ist in ersten Linie Check24 dein Anpsrechpartner! Hast du denn schon iwas von der Telekom bekommen? Erst wenn dies der Fall ist, kann dir hier weitergeholfen werden!

       

      Du kannst aber zur Sicherheit mal dein Profil befüllen, vielleicht findet ja ein Teami schon was:

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      leider habe ich von der Telekom noch nichts gehört. Dann werde ich wahrscheinlich einfach noch ein bisschen Geduld haben müssen.

      Danke dir

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @jannis540Profil ist befüllt! Vielleicht kann ja ein @Telekom hilft Team  Teami schon was sehen! Einfach mal abwarten!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      jannis540

      Hallo, leider habe ich von der Telekom noch nichts gehört. Dann werde ich wahrscheinlich einfach noch ein bisschen Geduld haben müssen. Danke dir

      Hallo,

      leider habe ich von der Telekom noch nichts gehört. Dann werde ich wahrscheinlich einfach noch ein bisschen Geduld haben müssen.

      Danke dir

      jannis540

      Hallo,

      leider habe ich von der Telekom noch nichts gehört. Dann werde ich wahrscheinlich einfach noch ein bisschen Geduld haben müssen.

      Danke dir


      @jannis540  Bei Neuanschluss geh von mindestens 14 Tagen aus bis Auftragsbestätigung kommt mit dem Bereitstellungsdatum. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community @jannis540,

      entschuldige bitte vorab, dass es etwas länger gedauert hat mit der Reaktion auf deinen Beitrag. Traurig
      Wie schaut es denn aus? Hast du zwischenzeitlich eine Bestätigung zu deinem Auftrag bekommen oder wartest du immer noch vergebens?
      Solltest du noch nicht gehört haben, rufe ich zur Klärung natürlich gerne zurück. Da ich dich aber auch nicht unangekündigt auf einem Sonntag stören wollte, frage ich lieber vorher nach. Fröhlich

      Viele Grüße
      Andrea B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe noch am gleichen Tag an dem ich den Beitrag erstellt habe auch einen Termin von einem Techniker bekommen.

      Der sollte am 11.06. zwischen 8:00 und 16:00 Uhr kommen. Ist auch alles so perfekt gelaufen. Hat ca. ne viertel Stunde gedauert, danach

      hatte ich vollen Zugriff. Bin sehr zu Frieden🙂

       

      Liebe Grüße

      Jannis

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe noch am gleichen Tag an dem ich den Beitrag erstellt habe auch einen Termin von einem Techniker bekommen.

      Der sollte am 11.06. zwischen 8:00 und 16:00 Uhr kommen. Ist auch alles so perfekt gelaufen. Hat ca. ne viertel Stunde gedauert, danach

      hatte ich vollen Zugriff. Bin sehr zu Frieden🙂

       

      Liebe Grüße

      Jannis

      0

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank @jannis540,

      für die prompte Rückmeldung.
      Herzlich willkommen als unser Kunde im Festnetzbereich.
      Toll, dass alles gut geklappt hat und du so zufrieden mit uns bist. Fröhlich
      Dann konntest du ja gleich mit deinem neuen Nebenjob loslegen.
      Ich wünsche noch einen erholsamen Sonntag.

      Liebe Grüße
      Kathrin W.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dankeschön, den wünsche ich auch🙂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    202

    0

    1

    Gelöst

    in  

    593

    0

    2