Neuer Kunde - E-Mail für Kundencenter ändern
vor einem Jahr
Hallo,
ich selbst bin Kunde der Telekom und habe unter meiner eMail-Adresse im Kundencenter Zugriff auf meine Verträge.
Ich habe kürzlich für meine Schwiegermutter (wohnt nicht bei mir in der Nähe) einen Festnetzanschluss bei der Telekom beaufragt, vor dem Hintergrund, dass die gesamte Kommunikation allerdings über mich laufen soll, auch hier meine eMail-Adresse angegeben.
Der Anschluss soll am 27.12. geschaltet werden, allerdings liegen bisher weder mir, noch der Schwiegermutter die Zugangsdaten vor. Da ich allerdings am 27.12. nicht bei ihr vor Ort sein kann, wollte ich gerne die FritzBox entsprechend vorbereiten, dass sie nur noch die Geräte umstecken muss.
Dummerweise komme ich aber aufgrund der doppelten Verwendung meiner eMail nicht auf ihren Vertrag im Kundencenter. Bei mir kann ich den Vertrag allerdings auch nicht einbuchen, da ich ja nicht der Vertragsinhaber bin.
Wie kann ich nun unter anderer Adresse einen Login zum Vertrag der Schwiegermutter einrichten? Wenn ich ein neues Login erstellen möchte, benötige ich ja wieder die Zugangsdaten, die bisher noch nicht vorliegen...
Ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen.
VG
Oliver
121
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
337
0
3
161
0
3
51
0
2
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
auch hier meine eMail-Adresse angegeben.
Nimm erstmal eine andere e-Mail Adresse, z.B. die die mit dem Anschluss deiner Schwiegermutter kommt.
Habe ich auch so gemacht.
Das Konto kannst du doch auch in deinem e-Mail Client einrichten und so auch sicher agieren.
0
0
olliMD
vor einem Jahr
allerdings liegen bisher weder mir, noch der Schwiegermutter die Zugangsdaten vor.
allerdings liegen bisher weder mir, noch der Schwiegermutter die Zugangsdaten vor.
Wenn easyLogin aktiviert ist, brauchst Du keine Zugansdaten, die zieht sich die FritzBox selbst
0
0
Danny H.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Vielen Dank für das nette Gespräch @thomas.magnum
Wie besprochen, registrierst du dich, nachdem der Vertrag geschaltet wurde, mit einer anderen E-Mail-Adresse im Kundencenter.
Bezüglich der Zugangsdaten für die FRITZ!Box müssen wir hoffen, dass der Brief noch vor den Feiertagen kommt. Ansonsten muss diese danach noch konfiguriert werden.
Viele Grüße
Danny H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
thomas.magnum