Frage zu Kundencenter - hier Einstellung Rechnungsversandt per E-Mail
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zu den Einstellungen beim Rechnungsversandt per E-Mail im Kundencenter.
Ich habe gestern meinen Mobilfunkt Vertrag im Kundencenter zum Festnetzanschluss hinzu gefügt.
Nun wollte ich dort auch den Rechnungsversandt für den Mobilfunk Vertrag auf E-Mail umstellen, so wie es bereits seit Jahren für den Festnetz Vertrag funktioniert.
Leider erhalte ich im Kundencenter immer eine Fehlermeldung dazu.
Siehe auch ScreenShot im Anhang - kann sich das mal jemand des Telekom Teams ansehen bzw. hat jemand eine Lösung dazu?
Vielen Dank!
E.S.
160
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
191
0
6
258
0
1
570
0
4
568
0
11
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Evtl morgen novhmal probieren.
War ja erst gestern
1
0
esbe24
vor einem Jahr
vielen Dank - ja das wäre eine Option - eilig ist es ja nicht -
aber da die Fehler bereits seit gestern Abend angezeigt werden dachte ich, dass es eher nicht durch abwarten in den Datenbanken automatisch gelöst wird...
0
2
HARTMUTIX
Antwort
von
esbe24
vor einem Jahr
Wenns morgen nicht geht , muss man einen Teamie ranlassen.....
Die Maschinen sind manchmal langsamer als der Mensch.
1
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
esbe24
vor einem Jahr
Gude @esbe24,
befülle bitte dein Profil mit deiner Rückrufnummer und schreib uns hier, in welchem Zeitfenster wir dich am besten erreichen können. So können wir uns dies gemeinsam anschauen und gegebenenfalls direkt zusammen ändern.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
esbe24
esbe24
vor einem Jahr
Guten Tag,
also aktuell ist das im Kundencenter noch mit dem Fehler - abwarten löst es also nicht.
Ich habe nun eine Rückruf Nummer im Profil hinterlegt und wäre heute z.B. bis 18 Uhr gut erreichbar um das Problem besprechen zu können.
vielen Dank!
e.s.
1
1
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
esbe24
vor einem Jahr
Guten Abend @esbe24
Entschuldige bitte, dass wir das mit dem Rückruf bis 18 Uhr nicht geschafft haben. Ist es jetzt noch möglich durchzuklingeln oder morgen? Wie du magst. 😊
Beste Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
esbe24
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
esbe24