Solved
Einstellung im Kundencenter
4 years ago
Ich habe den Festnetzvertrag "Magenta zuhause L".
Wenn ich auf meiner Seite im Kundencenter weitere Einstellungen tätigen will erscheint folgende Meldung:
Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung
Woran kann das liegen?
-------------------
Hinweis von Melanie B.: Betreff angepasst.
173
3
This could help you too
Solved
1870
0
1
Solved
1294
0
6
161
0
3
125
0
6
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @schmidt.suh
Wie @wari1957 schon gesagt hat, bist du mit falschen Daten unterwegs.
Zur damaligen Einrichtung des Anschlusses hast du einen Brief mit Zugangsdaten bekommen.
Diesen suchst du dir bitte mal raus und dann nutzt du Zugangsnummer und persönliches Kennwort zur Anmeldung!
schöne Grüsse
0