Gelöst
Einstellung im Kundencenter
vor 4 Jahren
Ich habe den Festnetzvertrag "Magenta zuhause L".
Wenn ich auf meiner Seite im Kundencenter weitere Einstellungen tätigen will erscheint folgende Meldung:
Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung
Woran kann das liegen?
-------------------
Hinweis von Melanie B.: Betreff angepasst.
170
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1764
0
1
Gelöst
1291
0
4
154
0
3
98
0
6
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
akzeptiert von
Melanie B.
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @schmidt.suh
Wie @wari1957 schon gesagt hat, bist du mit falschen Daten unterwegs.
Zur damaligen Einrichtung des Anschlusses hast du einen Brief mit Zugangsdaten bekommen.
Diesen suchst du dir bitte mal raus und dann nutzt du Zugangsnummer und persönliches Kennwort zur Anmeldung!
schöne Grüsse
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu