Gelöst
Einstellung im Kundencenter
vor 4 Jahren
Ich habe den Festnetzvertrag "Magenta zuhause L".
Wenn ich auf meiner Seite im Kundencenter weitere Einstellungen tätigen will erscheint folgende Meldung:
Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung
Woran kann das liegen?
-------------------
Hinweis von Melanie B.: Betreff angepasst.
185
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1956
0
1
Gelöst
1313
0
6
172
0
3
158
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @schmidt.suh
Wie @wari1957 schon gesagt hat, bist du mit falschen Daten unterwegs.
Zur damaligen Einrichtung des Anschlusses hast du einen Brief mit Zugangsdaten bekommen.
Diesen suchst du dir bitte mal raus und dann nutzt du Zugangsnummer und persönliches Kennwort zur Anmeldung!
schöne Grüsse
0