Gelöst

Einstellung im Kundencenter

vor 4 Jahren

Ich habe den Festnetzvertrag "Magenta zuhause L".
Wenn ich auf meiner Seite im Kundencenter weitere Einstellungen tätigen will erscheint folgende Meldung:

Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung

Woran kann das liegen?

 

-------------------
Hinweis von Melanie B.: Betreff angepasst.

170

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @schmidt.suh 

     

    Wie @wari1957  schon gesagt hat, bist du mit falschen Daten unterwegs.

    Zur damaligen Einrichtung des Anschlusses hast du einen Brief mit Zugangsdaten bekommen.

    Diesen suchst du dir bitte mal raus und dann nutzt du Zugangsnummer und persönliches Kennwort zur Anmeldung!

     

    schöne Grüsse

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von