Gelöst

Im Kundencenter angemeldet, ist kein Zugriff auf Einstellung einer Rufnummern möglich. Meldung: "Einstellung Diese Rufnr. gehört zu anderem Vertrag..

vor 6 Jahren

Obwohl Im Kundencenter erfolgreich angemeldet, ist kein Zugriff auf Einstellung einer meiner Rufnummern möglich. Es erscheint die Meldung: "Einstellung    Diese Rufnummer gehört zu einem anderen Vertag, der ein separates Login beinhaltet. Bitte loggen Sie sich mit den Login-Daten zu diesem Vertrag ein, wenn Sie Einstellungen vornehmen wollen."

Dieser Fehler tritt nach dem Update am Wochenende auf.

1292

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Anne W. 

    Ein wichtiger Hinweis zum Nachstellen des Fehlers:

    Das betrifft nur die Festnetzvertragsdetailseite im neuen Kundencenter www.telekom.de/kundencenter (die ist noch nicht für alle Kunden freigeschaltet).

    Das alte Festnetz-Kundencenter https://kundencenter.telekom.de ist nicht betroffen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @weggen.peter und @Gelöschter Nutzer ich habe hierzu eine Rückmeldung erhalten.

    Das Verhalten wurde bereits nachvollzogen und entsprechend weitergemeldet.

    Die Handlungsanweisung die mir von den Kollegen mitgegeben wurde, entspricht genau dem was @Mikko geschrieben hatte. Der Zugriff sollte im besten Fall aktuell über https://kundencenter.telekom.de erfolgen oder alternativ über https://telefoniecenter.t-online.de

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von