Kein Zugriff auf Kundencenter - Magenta TV - keine Möglichkeit Einstellungen vorzunehmen - Kein Masternutzer Zugriff
vor einem Monat
Hallo Zusammen,
Ich habe im Dezember 2024 einen Vertrag für Magenta TV abgeschlossen. Vorher habe ich schon einen MagentaZuhause L Regioa Internetvertrag gehabt.
Leider habe ich beim Versuch die Vertragsdaten im Kundencenter einzufügen große Schwierigkeiten. Ich habe versucht mit der Hotline über Whatsapp das Problem zu lösen. Leider ohne Erfolg.
Ich glaube das Problem liegt darin, dass ich aus irgendeinem Grund keinen Zugriff als Masternutzer habe und deshalb in meinem Kundencenter nichts sehe und nichts einstellen kann. DIe Kundennummmer für beide Verträge ist gleich.
Ich brauche hier dringend Hilfe, wie ich meine beiden Verträge in einen Login bekomme damit ich meine Daten und mein MagentaTV verwalten kann.
Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank schonmal
55
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
480
0
8
850
0
3
vor 3 Jahren
7709
0
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hallo @user_ae51a7
Vielen Dank für den Beitrag hier bei uns.
Wenn ein Regio Tarif genutzt wird, dann ist es leider nicht möglich, beide Tarife (bzw. den Tarif und die TV Option) in einem Kundencenter zu sehen und zu verwalten.
Dafür benötigen Sie jeweils ein Kundencenter.
Schauen Sie doch bitte mal hier im Beitrag vorbei. Hilft das weiter und klappt es damit?
Viele Grüße
Raphaela
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
user_ae51a7
Antwort
von
Raphaela T.
vor einem Monat
Hallo Andre, Danke über den Disney LiveChat konnte das Problem geregelt werden. Die haben das Telekom Abo auf mein Account übertragen.
ICh verstehe nur nicht wieso überall im Netz Auf die Telekom Einstellungen verwiesen wird. Sogar direkt aus dem Disney+ Einstellungen. Naja Problem ist fürs erste erledigt ☺
Danke für die Hilfe aller Beteiligten
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_ae51a7