Kein Zugriff auf Kundencenter - Magenta TV - keine Möglichkeit Einstellungen vorzunehmen - Kein Masternutzer Zugriff
vor 4 Stunden
Hallo Zusammen,
Ich habe im Dezember 2024 einen Vertrag für Magenta TV abgeschlossen. Vorher habe ich schon einen MagentaZuhause L Regioa Internetvertrag gehabt.
Leider habe ich beim Versuch die Vertragsdaten im Kundencenter einzufügen große Schwierigkeiten. Ich habe versucht mit der Hotline über Whatsapp das Problem zu lösen. Leider ohne Erfolg.
Ich glaube das Problem liegt darin, dass ich aus irgendeinem Grund keinen Zugriff als Masternutzer habe und deshalb in meinem Kundencenter nichts sehe und nichts einstellen kann. DIe Kundennummmer für beide Verträge ist gleich.
Ich brauche hier dringend Hilfe, wie ich meine beiden Verträge in einen Login bekomme damit ich meine Daten und mein MagentaTV verwalten kann.
Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank schonmal
4
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
369
0
8
832
0
3
vor 3 Jahren
7305
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_ae51a7