Kein Zugriff auf Kundencenter - Magenta TV - keine Möglichkeit Einstellungen vorzunehmen - Kein Masternutzer Zugriff

vor einem Monat

Hallo Zusammen,

Ich habe im Dezember 2024 einen Vertrag für Magenta TV abgeschlossen. Vorher habe ich schon einen MagentaZuhause L Regioa Internetvertrag gehabt.

Leider habe ich beim Versuch die Vertragsdaten im Kundencenter einzufügen große Schwierigkeiten. Ich habe versucht mit der Hotline über Whatsapp das Problem zu lösen. Leider ohne Erfolg.

Ich glaube das Problem liegt darin, dass ich aus irgendeinem Grund keinen Zugriff als Masternutzer habe und deshalb in meinem Kundencenter nichts sehe und nichts einstellen kann. DIe Kundennummmer für beide Verträge ist gleich. 

Ich brauche hier dringend Hilfe, wie ich meine beiden Verträge in einen Login bekomme damit ich meine Daten und mein MagentaTV verwalten kann.

Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

Vielen Dank schonmal

55

6

  • vor einem Monat

    Hallo @user_ae51a7

     

    Vielen Dank für den Beitrag hier bei uns. 

     

    Wenn ein Regio Tarif genutzt wird, dann ist es leider nicht möglich, beide Tarife (bzw. den Tarif und die TV Option) in einem Kundencenter zu sehen und zu verwalten. 

    Dafür benötigen Sie jeweils ein Kundencenter. 

    Schauen Sie doch bitte mal hier im Beitrag vorbei. Hilft das weiter und klappt es damit? 

     

    Viele Grüße 
    Raphaela 

    5

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo Andre, Danke über den Disney LiveChat konnte das Problem geregelt werden. Die haben das Telekom Abo auf mein Account übertragen.

    ICh verstehe nur nicht wieso überall im Netz Auf die Telekom Einstellungen verwiesen wird. Sogar direkt aus dem Disney+ Einstellungen. Naja Problem ist fürs erste erledigt ☺

    Danke für die Hilfe aller Beteiligten

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen