Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Kein Zugriff auf Kundencenter - Magenta TV - keine Möglichkeit Einstellungen vorzunehmen - Kein Masternutzer Zugriff

vor 11 Monaten

Hallo Zusammen,

Ich habe im Dezember 2024 einen Vertrag für Magenta TV abgeschlossen. Vorher habe ich schon einen MagentaZuhause L Regioa Internetvertrag gehabt.

Leider habe ich beim Versuch die Vertragsdaten im Kundencenter einzufügen große Schwierigkeiten. Ich habe versucht mit der Hotline über Whatsapp das Problem zu lösen. Leider ohne Erfolg.

Ich glaube das Problem liegt darin, dass ich aus irgendeinem Grund keinen Zugriff als Masternutzer habe und deshalb in meinem Kundencenter nichts sehe und nichts einstellen kann. DIe Kundennummmer für beide Verträge ist gleich. 

Ich brauche hier dringend Hilfe, wie ich meine beiden Verträge in einen Login bekomme damit ich meine Daten und mein MagentaTV verwalten kann.

Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

Vielen Dank schonmal

113

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    330

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2728

    0

    5

    Gelöst

    in  

    923

    0

    3

    Gelöst

    in  

    317

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...