Solved
Kein Zugriff als Masternutzer
4 years ago
Hallo,
Bin seit kürzem, auf Magenta Eins Plus S umgestiegen. Versuche im Magenta CLOUD mich einzuloggen,aber da steht ständig,dass ich nicht der Masternutzer bin!?
Habe alle Wege zum Einloggen versucht und bei allem steht das gleiche. Ich kann meine Daten nicht ändern.
Da man mich im Kundenservice nicht weiterhelfen kann und ständig nur weiterleitet und dann keinem mehr erreiche,wollte ich es hier probieren und hoffe,dass man mir helfen kann.
Lg
315
0
5
This could help you too
4 years ago
1174
0
11
83
0
1
606
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Thunder99 , vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich werde dann auf jemanden von @telekomhilft warten,dass er mir weiterhilft,da ich kein Zugang zur MagentaCLOUD habe,da ich, laut Telekom, nicht der Masternutzer bin.
Hallo @Thunder99 ,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich werde dann auf jemanden von @telekomhilft warten,dass er mir weiterhilft,da ich kein Zugang zur MagentaCLOUD habe,da ich, laut Telekom, nicht der Masternutzer bin.
@Gp91 du solltest 2 Zugangsdaten haben. Aber egal. Häng dich hier an geht am schnellsten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sammelthread-MagentaEINS-Plus/td-p/4756168/page/99#answers
0
0