Gelöst
Kein Zugriff als Masternutzer
vor 4 Jahren
Hallo,
Bin seit kürzem, auf Magenta Eins Plus S umgestiegen. Versuche im Magenta CLOUD mich einzuloggen,aber da steht ständig,dass ich nicht der Masternutzer bin!?
Habe alle Wege zum Einloggen versucht und bei allem steht das gleiche. Ich kann meine Daten nicht ändern.
Da man mich im Kundenservice nicht weiterhelfen kann und ständig nur weiterleitet und dann keinem mehr erreiche,wollte ich es hier probieren und hoffe,dass man mir helfen kann.
Lg
315
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1121
0
11
vor 4 Monaten
75
0
1
vor 5 Jahren
535
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Thunder99 , vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich werde dann auf jemanden von @telekomhilft warten,dass er mir weiterhilft,da ich kein Zugang zur MagentaCLOUD habe,da ich, laut Telekom, nicht der Masternutzer bin.
Hallo @Thunder99 ,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich werde dann auf jemanden von @telekomhilft warten,dass er mir weiterhilft,da ich kein Zugang zur MagentaCLOUD habe,da ich, laut Telekom, nicht der Masternutzer bin.
@Gp91 du solltest 2 Zugangsdaten haben. Aber egal. Häng dich hier an geht am schnellsten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sammelthread-MagentaEINS-Plus/td-p/4756168/page/99#answers
0