Gelöst
Kein Zugriff als Masternutzer
vor 4 Jahren
Hallo,
Bin seit kürzem, auf Magenta Eins Plus S umgestiegen. Versuche im Magenta CLOUD mich einzuloggen,aber da steht ständig,dass ich nicht der Masternutzer bin!?
Habe alle Wege zum Einloggen versucht und bei allem steht das gleiche. Ich kann meine Daten nicht ändern.
Da man mich im Kundenservice nicht weiterhelfen kann und ständig nur weiterleitet und dann keinem mehr erreiche,wollte ich es hier probieren und hoffe,dass man mir helfen kann.
Lg
312
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1061
0
11
vor 2 Monaten
59
0
1
vor 5 Jahren
535
0
4
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
Gp91
vor 4 Jahren
Hallo @Thunder99 , vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich werde dann auf jemanden von @telekomhilft warten,dass er mir weiterhilft,da ich kein Zugang zur MagentaCLOUD habe,da ich, laut Telekom, nicht der Masternutzer bin.
Hallo @Thunder99 ,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich werde dann auf jemanden von @telekomhilft warten,dass er mir weiterhilft,da ich kein Zugang zur MagentaCLOUD habe,da ich, laut Telekom, nicht der Masternutzer bin.
@Gp91 du solltest 2 Zugangsdaten haben. Aber egal. Häng dich hier an geht am schnellsten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sammelthread-MagentaEINS-Plus/td-p/4756168/page/99#answers
0
0