Gelöst

Kein Zugriff als Masternutzer

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Bin seit kürzem, auf Magenta Eins Plus S umgestiegen. Versuche im Magenta CLOUD mich einzuloggen,aber da steht ständig,dass ich nicht der Masternutzer bin!?

Habe alle Wege zum Einloggen versucht und bei allem steht das gleiche. Ich kann meine Daten nicht ändern.

 

Da man mich im Kundenservice nicht weiterhelfen kann und ständig nur weiterleitet und dann keinem mehr erreiche,wollte ich es hier probieren und hoffe,dass man mir helfen kann.

 

Lg

Buchungsprobleme.jpg

312

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Gp91

    Hallo @Thunder99 , vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich werde dann auf jemanden von @telekomhilft warten,dass er mir weiterhilft,da ich kein Zugang zur MagentaCLOUD habe,da ich, laut Telekom, nicht der Masternutzer bin.

    Hallo @Thunder99 ,

     

    vielen Dank für deine schnelle Antwort.

     

    Ich werde dann auf jemanden von @telekomhilft warten,dass er mir weiterhilft,da ich kein Zugang zur MagentaCLOUD habe,da ich, laut Telekom, nicht der Masternutzer bin.

    Gp91

    Hallo @Thunder99 ,

     

    vielen Dank für deine schnelle Antwort.

     

    Ich werde dann auf jemanden von @telekomhilft warten,dass er mir weiterhilft,da ich kein Zugang zur MagentaCLOUD habe,da ich, laut Telekom, nicht der Masternutzer bin.


    @Gp91  du solltest 2 Zugangsdaten haben. Aber egal. Häng dich hier an geht am schnellsten.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sammelthread-MagentaEINS-Plus/td-p/4756168/page/99#answers

     

    0