Gelöst
Magenta TV - Netflix - Kein Zugriff auf Magenta TV Inhalte
vor 2 Jahren
Liebe Community,
ich habe den Vertrag MagentaZuhause L - MagentaTV Netflix. Der Zugriff auf Netflix und auf MagentaTV funktioniert mit dem Fernseher einwandfrei. Wenn ich jedoch MagentaTV online unter https://web.magentatv.de aufrufe und mich mit meinen Daten einlogge erhalte ich eine Meldung, dass ich den MagentaTV Tarif buchen müsste. Ist das korrekt, dass ich nicht auf diese Inhalte online zugreifen kann? Auch mit meinem iPad und der MagentaTV App tritt dieses Verhalten auf.
Danke für die Hilfe.
832
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
369
0
8
175
0
3
vor 6 Monaten
255
2
8
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Martin Dietze
vor 2 Jahren
bitte öffne mal https://www.telekom.de/mein-kundencenter. Ist dort nur der MagentaZuhause-TV-Vertrag sichtbar oder auch noch ein weiterer Festnetzvertrag oder Zugangstarif (z. B. ein Zugang zu Telekom-Diensten)?
@Martin Dietze
Magst du diese Frage nochmal beantworten?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
Martin Dietze
akzeptiert von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Hallo @Behar A. und @Mikko
Die Lösung ist/war, dass ich im Kundencenter noch meine Vertragsdaten anpassen musste. Sprich das Initialpasswort abändern und dann mit der entsprechenden Zugangsnummer hat es funktioniert. Ich habe es scheinbar mit einer anderen Nummer versucht.
Danke für die Unterstützung an Euch!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martin Dietze