A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV - Netflix - Kein Zugriff auf Magenta TV Inhalte
3 years ago
Liebe Community,
ich habe den Vertrag MagentaZuhause L - MagentaTV Netflix. Der Zugriff auf Netflix und auf MagentaTV funktioniert mit dem Fernseher einwandfrei. Wenn ich jedoch MagentaTV online unter https://web.magentatv.de aufrufe und mich mit meinen Daten einlogge erhalte ich eine Meldung, dass ich den MagentaTV Tarif buchen müsste. Ist das korrekt, dass ich nicht auf diese Inhalte online zugreifen kann? Auch mit meinem iPad und der MagentaTV App tritt dieses Verhalten auf.
Danke für die Hilfe.
882
18
This could help you too
554
0
8
246
0
3
11 months ago
367
2
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
ich habe den Vertrag MagentaZuhause L - MagentaTV NetflixIst das korrekt, dass ich nicht auf diese Inhalte online zugreifen kann?
ich habe den Vertrag MagentaZuhause L - MagentaTV NetflixIst das korrekt, dass ich nicht auf diese Inhalte online zugreifen kann?
Nein, das ist nicht korrekt, dann liegt es an den Zugangsdaten.
15
Answer
from
3 years ago
bitte öffne mal https://www.telekom.de/mein-kundencenter. Ist dort nur der MagentaZuhause-TV-Vertrag sichtbar oder auch noch ein weiterer Festnetzvertrag oder Zugangstarif (z. B. ein Zugang zu Telekom-Diensten)?
@Martin Dietze
Magst du diese Frage nochmal beantworten?
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Martin Dietze,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie telefonisch besprochen, probierst du dich über die WEB Version erstmal mit den Netflix Zugangsdaten einzuloggen.
Gib mir hier gern wieder Rückmeldung.
Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
Viele Grüße
Behar A.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Behar A. und @Mikko
Die Lösung ist/war, dass ich im Kundencenter noch meine Vertragsdaten anpassen musste. Sprich das Initialpasswort abändern und dann mit der entsprechenden Zugangsnummer hat es funktioniert. Ich habe es scheinbar mit einer anderen Nummer versucht.
Danke für die Unterstützung an Euch!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
bitte öffne mal https://www.telekom.de/mein-kundencenter. Ist dort nur der MagentaZuhause-TV-Vertrag sichtbar oder auch noch ein weiterer Festnetzvertrag oder Zugangstarif (z. B. ein Zugang zu Telekom-Diensten)?
@Martin Dietze
Magst du diese Frage nochmal beantworten?
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Behar A. und @Mikko
Die Lösung ist/war, dass ich im Kundencenter noch meine Vertragsdaten anpassen musste. Sprich das Initialpasswort abändern und dann mit der entsprechenden Zugangsnummer hat es funktioniert. Ich habe es scheinbar mit einer anderen Nummer versucht.
Danke für die Unterstützung an Euch!
0
Unlogged in user
Ask
from