Solved

Magenta TV - Netflix - Kein Zugriff auf Magenta TV Inhalte

3 years ago

Liebe Community, 

 

ich habe den Vertrag MagentaZuhause L - MagentaTV Netflix. Der Zugriff auf Netflix und auf MagentaTV funktioniert mit dem Fernseher einwandfrei. Wenn ich jedoch MagentaTV online unter https://web.magentatv.de aufrufe und mich mit meinen Daten einlogge erhalte ich eine Meldung, dass ich den MagentaTV Tarif buchen müsste. Ist das korrekt, dass ich nicht auf diese Inhalte online zugreifen kann? Auch mit meinem iPad und der MagentaTV App tritt dieses Verhalten auf. 

 

Danke für die Hilfe. 

 

MartinDietze_0-1660156129104.png

 

868

18

    • 3 years ago

      Martin Dietze

      ich habe den Vertrag MagentaZuhause L - MagentaTV NetflixIst das korrekt, dass ich nicht auf diese Inhalte online zugreifen kann?

      ich habe den Vertrag MagentaZuhause L - MagentaTV NetflixIst das korrekt, dass ich nicht auf diese Inhalte online zugreifen kann?

      Martin Dietze

      ich habe den Vertrag MagentaZuhause L - MagentaTV NetflixIst das korrekt, dass ich nicht auf diese Inhalte online zugreifen kann?


      Nein, das ist nicht korrekt, dann liegt es an den Zugangsdaten.

      15

      Answer

      from

      3 years ago

      Mikko

      bitte öffne mal https://www.telekom.de/mein-kundencenter. Ist dort nur der MagentaZuhause-TV-Vertrag sichtbar oder auch noch ein weiterer Festnetzvertrag oder Zugangstarif (z. B. ein Zugang zu Telekom-Diensten)?

      bitte öffne mal https://www.telekom.de/mein-kundencenter. Ist dort nur der MagentaZuhause-TV-Vertrag sichtbar oder auch noch ein weiterer Festnetzvertrag oder Zugangstarif (z. B. ein Zugang zu Telekom-Diensten)?
      Mikko
      bitte öffne mal https://www.telekom.de/mein-kundencenter. Ist dort nur der MagentaZuhause-TV-Vertrag sichtbar oder auch noch ein weiterer Festnetzvertrag oder Zugangstarif (z. B. ein Zugang zu Telekom-Diensten)?

      @Martin Dietze 

      Magst du diese Frage nochmal beantworten? Fröhlich

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @Martin Dietze,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Wie telefonisch besprochen, probierst du dich über die WEB Version erstmal mit den Netflix Zugangsdaten einzuloggen.

       

      Gib mir hier gern wieder Rückmeldung.

       

      Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Behar A. und @Mikko 

       

      Die Lösung ist/war, dass ich im Kundencenter noch meine Vertragsdaten anpassen musste. Sprich das Initialpasswort abändern und dann mit der entsprechenden Zugangsnummer hat es funktioniert. Ich habe es scheinbar mit einer anderen Nummer versucht. 

       

      Danke für die Unterstützung an Euch!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Mikko

      bitte öffne mal https://www.telekom.de/mein-kundencenter. Ist dort nur der MagentaZuhause-TV-Vertrag sichtbar oder auch noch ein weiterer Festnetzvertrag oder Zugangstarif (z. B. ein Zugang zu Telekom-Diensten)?

      bitte öffne mal https://www.telekom.de/mein-kundencenter. Ist dort nur der MagentaZuhause-TV-Vertrag sichtbar oder auch noch ein weiterer Festnetzvertrag oder Zugangstarif (z. B. ein Zugang zu Telekom-Diensten)?
      Mikko
      bitte öffne mal https://www.telekom.de/mein-kundencenter. Ist dort nur der MagentaZuhause-TV-Vertrag sichtbar oder auch noch ein weiterer Festnetzvertrag oder Zugangstarif (z. B. ein Zugang zu Telekom-Diensten)?

      @Martin Dietze 

      Magst du diese Frage nochmal beantworten? Fröhlich

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Behar A. und @Mikko 

       

      Die Lösung ist/war, dass ich im Kundencenter noch meine Vertragsdaten anpassen musste. Sprich das Initialpasswort abändern und dann mit der entsprechenden Zugangsnummer hat es funktioniert. Ich habe es scheinbar mit einer anderen Nummer versucht. 

       

      Danke für die Unterstützung an Euch!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2493

      0

      5

      Solved

      in  

      426

      0

      10

      in  

      324

      2

      8