Magenta TV 2 kein Zugriff auf Aufnahmen!

vor 6 Monaten

Ich kann in Magenta TV 2 nicht auf meine Aufnahmen und Aufnahmeeinstellungen zugreifen.

Winn ich auf der Startseite auf "Meins" gehe könnte ich bisher auf die Aufnahmen zugreifen. Jetzt kommt nur "TV-Zipps: Aufnahme planen".

 

Nutze Magenta TV 2 auf dem Magenta TV - Stick.

Neustart hat nichts geändert. Update ist auch keines da!

 

Was tun?

243

9

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Hab das selbe Problem!

    Alle Aufnahmen unter "Meins" sind weg. Auch die geplanten fehlen alle.

     

    Wenn ich etwas neues zur Aufnahme plane wirds auch nicht aufgenommen. Auch ein laufendes Programm direkt aufnehmen tut nichts.

     

    Problem besteht bei mir in der Android Smartphone App und auf FireTV 4k Max (2. Gen).

     

    Ich hoffe das ist nur ein kurzfristiger Bug und nicht dass meine Aufnahmen alle wirklich weg sind! 🥺

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Habe das gleiche Problem in meiner Magenta One Box. Weder dort, noch in der App auf dem Handy sind die Aufnahmen zu finden. 

    Ist da was verschoben worden?

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Ich hänge mich da mal dran. Gestern was aufgenommen, heute verschwunden. Speicherplatz ist aber belegt. In der Android-App sieht das so aus:

     

    Screenshot_20240717_181503_MagentaTV.jpg

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Bei mir auch. Alle Aufnahmen verschwunden. In der Iphone App und auch auf der Fire TV App. 

    0

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    Fehler soll behoben sein.

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Ja ist er (bei mir)

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @olifalki , @sk411  und @Mipos ,

     

    vielen Dank für eure Beiträge in der Community.😊

     

    Es ist immer blöd, wenn etwas nicht so läuft, wie es soll.😔

     

    Da @**Mysterio** schrieb, bei ihm läuft es wieder, hoffe ich, dass auch bei euch wieder alles ok ist.

     

    Gebt doch bitte einmal eine Rückmeldung, wie der Stand ist.

     

    Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

    Änne

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Bei mir läuft auch wieder 

    0

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Bei mir geht es auch wieder!

    Danke!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

311

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

140

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

383

0

8

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2175

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

147

0

2