Magenta TV 2 kein Zugriff auf Aufnahmen!

vor 7 Monaten

Ich kann in Magenta TV 2 nicht auf meine Aufnahmen und Aufnahmeeinstellungen zugreifen.

Winn ich auf der Startseite auf "Meins" gehe könnte ich bisher auf die Aufnahmen zugreifen. Jetzt kommt nur "TV-Zipps: Aufnahme planen".

 

Nutze Magenta TV 2 auf dem Magenta TV - Stick.

Neustart hat nichts geändert. Update ist auch keines da!

 

Was tun?

265

9

  • vor 7 Monaten

    Hab das selbe Problem!

    Alle Aufnahmen unter "Meins" sind weg. Auch die geplanten fehlen alle.

     

    Wenn ich etwas neues zur Aufnahme plane wirds auch nicht aufgenommen. Auch ein laufendes Programm direkt aufnehmen tut nichts.

     

    Problem besteht bei mir in der Android Smartphone App und auf FireTV 4k Max (2. Gen).

     

    Ich hoffe das ist nur ein kurzfristiger Bug und nicht dass meine Aufnahmen alle wirklich weg sind! 🥺

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Habe das gleiche Problem in meiner Magenta One Box. Weder dort, noch in der App auf dem Handy sind die Aufnahmen zu finden. 

    Ist da was verschoben worden?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Ich hänge mich da mal dran. Gestern was aufgenommen, heute verschwunden. Speicherplatz ist aber belegt. In der Android-App sieht das so aus:

     

    Screenshot_20240717_181503_MagentaTV.jpg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Bei mir auch. Alle Aufnahmen verschwunden. In der Iphone App und auch auf der Fire TV App. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Fehler soll behoben sein.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Ja ist er (bei mir)

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @olifalki , @sk411  und @Mipos ,

     

    vielen Dank für eure Beiträge in der Community.😊

     

    Es ist immer blöd, wenn etwas nicht so läuft, wie es soll.😔

     

    Da @**Mysterio** schrieb, bei ihm läuft es wieder, hoffe ich, dass auch bei euch wieder alles ok ist.

     

    Gebt doch bitte einmal eine Rückmeldung, wie der Stand ist.

     

    Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

    Änne

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Bei mir läuft auch wieder 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Bei mir geht es auch wieder!

    Danke!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

312

0

1

in  

145

0

2

Gelöst

in  

2340

0

5

Gelöst

in  

514

0

8

Gelöst

in  

277

0

3