Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Keinen Zugriff auf Magenta TV Vertrag
vor 6 Monaten
Hi,
seit gestern läuft mein Magenta Tv Vertrag, alles tutti soweit.
Nur leider kann ich über den Login nicht auf meinen Vertrag zugreifen. Scheint ein bekanntes Problem zu sein.
Wichtig wäre für mich zumindest der Zugriff auf die erste Rechnung. Wann immer die kommen mag.
Gibt’s da ne Möglichkeit?
Gruß
111
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
54
0
5
vor 2 Jahren
236
0
2
vor einem Jahr
112
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 6 Monaten
Hi @earlygrayce,
was genau klappt denn nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung beim Login oder wird im Kundencenter der Vertrag nicht angezeigt?
Hast du denselben Fehler über die MeinMagenta App?
Gruß
Sören
0
0
vor 4 Monaten
Guten Morgen Community,
guten Morgen @Sören G.
ich möchte keinen neuen Beitrag eröffnen, da ich auch Zugriffsprobleme habe. Ist es okay, wenn ich mich hier anhänge?
Ich war früher bereits Kunde bei der Telekom und führe eine (kostenpflichtige) E-Mail Adresse unter einer 7er Kundennummer. Nun habe ich einen MagentaTV MegaStream Vertrag abgeschlossen und bei der Registrierung eine (Sub-) E-Mail Adresse zu meinem Telekom Mail Account genutzt. Mir wurde für MegaStream eine 2er Kundennummer neu zugeteilt.
Wenn ich mich nun in der App oder im Kundencenter mit der Sub-E-Mail zur 2er Kundennummer anmelde, werde ich immer zur Hauptadresse mit der 7er Kundennummer weitergeleitet.
Dort sehe ich keine Verträge und kann mich nicht in MagentaTV einloggen.
Gibt es die Möglichkeit, das Problem zu beheben oder muss ich den neuen Vertrag stornieren und mit der Haupt-E-Mail Adresse neu abschließen?
Viele Grüße
Michael
0
29
von
vor einem Tag
@zwieb4ck,
ich prüfe das gerne für dich. Wann passt dir ein weiteres Telefonat?
Beste Grüße
Malte
0
von
vor 18 Stunden
Hallo@Malte M. ,
heute gerne ab 17:30 Uhr, 18.12. zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr und Freitag ganztägig.
Vielen Dank und viele Grüße
Michael
von
vor 10 Stunden
@zwieb4ck,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Gib' uns gerne Bescheid, wenn du noch einmal Hilfe bei Fragen oder Anliegen benötigst.
Wünsche einen schönen Abend und eine tolle Weihnachtszeit.
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von