Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Keinen Zugriff auf Magenta TV Vertrag
vor 5 Monaten
Hi,
seit gestern läuft mein Magenta Tv Vertrag, alles tutti soweit.
Nur leider kann ich über den Login nicht auf meinen Vertrag zugreifen. Scheint ein bekanntes Problem zu sein.
Wichtig wäre für mich zumindest der Zugriff auf die erste Rechnung. Wann immer die kommen mag.
Gibt’s da ne Möglichkeit?
Gruß
89
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
54
0
5
vor einem Jahr
111
0
2
vor einem Jahr
224
0
2
vor 5 Jahren
237
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 5 Monaten
Hi @earlygrayce,
was genau klappt denn nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung beim Login oder wird im Kundencenter der Vertrag nicht angezeigt?
Hast du denselben Fehler über die MeinMagenta App?
Gruß
Sören
0
0
vor 3 Monaten
Guten Morgen Community,
guten Morgen @Sören G.
ich möchte keinen neuen Beitrag eröffnen, da ich auch Zugriffsprobleme habe. Ist es okay, wenn ich mich hier anhänge?
Ich war früher bereits Kunde bei der Telekom und führe eine (kostenpflichtige) E-Mail Adresse unter einer 7er Kundennummer. Nun habe ich einen MagentaTV MegaStream Vertrag abgeschlossen und bei der Registrierung eine (Sub-) E-Mail Adresse zu meinem Telekom Mail Account genutzt. Mir wurde für MegaStream eine 2er Kundennummer neu zugeteilt.
Wenn ich mich nun in der App oder im Kundencenter mit der Sub-E-Mail zur 2er Kundennummer anmelde, werde ich immer zur Hauptadresse mit der 7er Kundennummer weitergeleitet.
Dort sehe ich keine Verträge und kann mich nicht in MagentaTV einloggen.
Gibt es die Möglichkeit, das Problem zu beheben oder muss ich den neuen Vertrag stornieren und mit der Haupt-E-Mail Adresse neu abschließen?
Viele Grüße
Michael
0
18
von
vor 13 Tagen
Hallo @zwieb4ck,
schön, dass du dich erneut bei uns gemeldet hast. Nur schade, dass du eine weitere Herausforderung hast. 🙂😊
Auf dem "neuen" MagentaTV Vertrag ist die MagentaCLOUD nicht gebucht. Die Cloud Daten liegen noch auf dem alten Zugang (Freemail), daher kannst du darauf noch über die Software zugreifen. Eine Übertragung ist leider nicht möglich. Wenn du dir das Produkt jetzt wieder buchst, fängst du quasi bei Null an. 😊 Aber zum Glück kannst du deine Daten über den Win PC ja noch sichern. 🙏🏻
Sollen wir die MagentaCLOUD (S) für dich buchen?
Viele Grüße
Ina
0
von
vor 10 Tagen
Hallo@Ina B. ,
eigentlich kann die Cloud nicht mehr an der FreeMail hängen, die ist ja nun Teil vom MegaStream Konto.
Kann ich mich denn irgendwie in die „Freemail“ Cloud einloggen oder geht das nun nicht mehr - sprich nur durch neue Cloud (mit Verlust der Daten und 25GB free)?
Viele Grüße
Michael
0
von
vor 10 Tagen
Hallo @zwieb4ck,
wichtig ist, dass du E-Mail-Adressen (Aliasse) und Zugangsnummern unterscheidest. Die Cloud liegt auf der Zugangsnummer, wo es vorher die Freemail war. Schnapp dir also die zugehörige Zugangsnummer zum Login. Da solltest du eigentlich fündig werden.
Beste Grüße
Louisa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von