Magenta TV 2 kein Zugriff auf Aufnahmen!

vor 10 Monaten

Ich kann in Magenta TV 2 nicht auf meine Aufnahmen und Aufnahmeeinstellungen zugreifen.

Winn ich auf der Startseite auf "Meins" gehe könnte ich bisher auf die Aufnahmen zugreifen. Jetzt kommt nur "TV-Zipps: Aufnahme planen".

 

Nutze Magenta TV 2 auf dem Magenta TV - Stick.

Neustart hat nichts geändert. Update ist auch keines da!

 

Was tun?

349

9

    • vor 10 Monaten

      Hab das selbe Problem!

      Alle Aufnahmen unter "Meins" sind weg. Auch die geplanten fehlen alle.

       

      Wenn ich etwas neues zur Aufnahme plane wirds auch nicht aufgenommen. Auch ein laufendes Programm direkt aufnehmen tut nichts.

       

      Problem besteht bei mir in der Android Smartphone App und auf FireTV 4k Max (2. Gen).

       

      Ich hoffe das ist nur ein kurzfristiger Bug und nicht dass meine Aufnahmen alle wirklich weg sind! 🥺

      0

    • vor 10 Monaten

      Habe das gleiche Problem in meiner Magenta One Box. Weder dort, noch in der App auf dem Handy sind die Aufnahmen zu finden. 

      Ist da was verschoben worden?

      0

    • vor 10 Monaten

      Ich hänge mich da mal dran. Gestern was aufgenommen, heute verschwunden. Speicherplatz ist aber belegt. In der Android-App sieht das so aus:

       

      Screenshot_20240717_181503_MagentaTV.jpg

      0

    • vor 10 Monaten

      Bei mir auch. Alle Aufnahmen verschwunden. In der Iphone App und auch auf der Fire TV App. 

      0

    • vor 10 Monaten

      Fehler soll behoben sein.

      0

    • vor 10 Monaten

      Ja ist er (bei mir)

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @olifalki , @sk411  und @Mipos ,

       

      vielen Dank für eure Beiträge in der Community.😊

       

      Es ist immer blöd, wenn etwas nicht so läuft, wie es soll.😔

       

      Da @**Mysterio** schrieb, bei ihm läuft es wieder, hoffe ich, dass auch bei euch wieder alles ok ist.

       

      Gebt doch bitte einmal eine Rückmeldung, wie der Stand ist.

       

      Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

      Änne

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Bei mir läuft auch wieder 

      0

    • vor 10 Monaten

      Bei mir geht es auch wieder!

      Danke!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      316

      0

      1

      Gelöst

      in  

      2507

      0

      5

      in  

      151

      0

      2

      Gelöst

      in  

      775

      0

      8

      in  

      1418

      0

      2