A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Magenta TV 2 kein Zugriff auf Aufnahmen!

1 year ago

Ich kann in Magenta TV 2 nicht auf meine Aufnahmen und Aufnahmeeinstellungen zugreifen.

Winn ich auf der Startseite auf "Meins" gehe könnte ich bisher auf die Aufnahmen zugreifen. Jetzt kommt nur "TV-Zipps: Aufnahme planen".

 

Nutze Magenta TV 2 auf dem Magenta TV - Stick.

Neustart hat nichts geändert. Update ist auch keines da!

 

Was tun?

387

9

    • 1 year ago

      Hab das selbe Problem!

      Alle Aufnahmen unter "Meins" sind weg. Auch die geplanten fehlen alle.

       

      Wenn ich etwas neues zur Aufnahme plane wirds auch nicht aufgenommen. Auch ein laufendes Programm direkt aufnehmen tut nichts.

       

      Problem besteht bei mir in der Android Smartphone App und auf FireTV 4k Max (2. Gen).

       

      Ich hoffe das ist nur ein kurzfristiger Bug und nicht dass meine Aufnahmen alle wirklich weg sind! 🥺

      0

      0

    • 1 year ago

      Habe das gleiche Problem in meiner Magenta One Box. Weder dort, noch in der App auf dem Handy sind die Aufnahmen zu finden. 

      Ist da was verschoben worden?

      0

      0

    • 1 year ago

      Ich hänge mich da mal dran. Gestern was aufgenommen, heute verschwunden. Speicherplatz ist aber belegt. In der Android-App sieht das so aus:

       

      0

      0

    • 1 year ago

      Bei mir auch. Alle Aufnahmen verschwunden. In der Iphone App und auch auf der Fire TV App. 

      0

      0

    • 1 year ago

      Fehler soll behoben sein.

      0

    • 1 year ago

      Ja ist er (bei mir)

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @olifalki , @sk411  und @Mipos ,

       

      vielen Dank für eure Beiträge in der Community.😊

       

      Es ist immer blöd, wenn etwas nicht so läuft, wie es soll.😔

       

      Da @**Mysterio** schrieb, bei ihm läuft es wieder, hoffe ich, dass auch bei euch wieder alles ok ist.

       

      Gebt doch bitte einmal eine Rückmeldung, wie der Stand ist.

       

      Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

      Änne

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Bei mir läuft auch wieder 

      0

    • 1 year ago

      Bei mir geht es auch wieder!

      Danke!

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    321

    0

    1

    Solved

    in  

    908

    0

    8

    Solved

    in  

    2571

    0

    5

    in  

    158

    0

    2

    in  

    50

    0

    1