Gelöst
Einstellung im Kundencenter
vor 4 Jahren
Ich habe den Festnetzvertrag "Magenta zuhause L".
Wenn ich auf meiner Seite im Kundencenter weitere Einstellungen tätigen will erscheint folgende Meldung:
Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung
Woran kann das liegen?
-------------------
Hinweis von Melanie B.: Betreff angepasst.
173
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1874
0
1
Gelöst
1294
0
6
161
0
3
125
0
6
vor 4 Jahren
Hallo @schmidt.suh ,
du bist hier:
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
mit den korrekten Daten angemeldet?
Bei welcher "weiteren Einstellung" erscheint die Fehlermeldung?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @schmidt.suh
Wie @wari1957 schon gesagt hat, bist du mit falschen Daten unterwegs.
Zur damaligen Einrichtung des Anschlusses hast du einen Brief mit Zugangsdaten bekommen.
Diesen suchst du dir bitte mal raus und dann nutzt du Zugangsnummer und persönliches Kennwort zur Anmeldung!
schöne Grüsse
0
vor 4 Jahren
Hallo @schmidt.suh,
vielen Dank für die Anfrage.
Helfen dir die Hinweise aus der Community weiter? Danke für die Tipps @wari1957 und @pamperlapescu.
Falls nicht, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von