Solved

Einstellung im Kundencenter

4 years ago

Ich habe den Festnetzvertrag "Magenta zuhause L".
Wenn ich auf meiner Seite im Kundencenter weitere Einstellungen tätigen will erscheint folgende Meldung:

Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung

Woran kann das liegen?

 

-------------------
Hinweis von Melanie B.: Betreff angepasst.

173

3

    • 4 years ago

      Hallo @schmidt.suh ,

      du bist hier:

      https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

      mit den korrekten Daten angemeldet?

       

      Bei welcher "weiteren Einstellung" erscheint die Fehlermeldung?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @schmidt.suh 

       

      Wie @wari1957  schon gesagt hat, bist du mit falschen Daten unterwegs.

      Zur damaligen Einrichtung des Anschlusses hast du einen Brief mit Zugangsdaten bekommen.

      Diesen suchst du dir bitte mal raus und dann nutzt du Zugangsnummer und persönliches Kennwort zur Anmeldung!

       

      schöne Grüsse

      0

    • 4 years ago

      Hallo @schmidt.suh,

      vielen Dank für die Anfrage.
      Helfen dir die Hinweise aus der Community weiter? Danke für die Tipps @wari1957 und @pamperlapescu.
      Falls nicht, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from