Frage zu Kundencenter - hier Einstellung Rechnungsversandt per E-Mail
1 year ago
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zu den Einstellungen beim Rechnungsversandt per E-Mail im Kundencenter.
Ich habe gestern meinen Mobilfunkt Vertrag im Kundencenter zum Festnetzanschluss hinzu gefügt.
Nun wollte ich dort auch den Rechnungsversandt für den Mobilfunk Vertrag auf E-Mail umstellen, so wie es bereits seit Jahren für den Festnetz Vertrag funktioniert.
Leider erhalte ich im Kundencenter immer eine Fehlermeldung dazu.
Siehe auch ScreenShot im Anhang - kann sich das mal jemand des Telekom Teams ansehen bzw. hat jemand eine Lösung dazu?
Vielen Dank!
E.S.
162
0
6
This could help you too
2 years ago
198
0
6
286
0
2
588
0
4
573
0
11
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.