Gelöst
Neuer Router nicht übernommen in MeinMagenta App
vor 2 Jahren
Moin zusammen,
ich habe am Mittwoch den Smart 3 gegen einen Smart 4 gewechselt.
Automatische Einrichtung hat funktioniert, Daten vom Smart 3 wie SSID und WLAN-Passwort wurden automatisch übernommen.
Einrichtung SpeedHome WLAN hat auch ohne Probleme geklappt.
läuft alles und ich komme auch über speedport.ip ins Routermenü.
Allerdings hat die MeinMagenta App den Wechsel irgendwie nicht verkraftet. Dort sieht es jetzt so aus und ich kann dort auch nichts auswählen.
Manchmal steht links über online auch noch Smart 3 , meistens aber einfach „ keine Daten“
Habe den Einrichtunsprozess in der App noch einmal durchgespielt und auch den QR-Code am Router zum Schluss gescannt.
Alles erfolgreich, aber an der Anzeige und fehlenden Bedienbarkeit ändert sich nichts.
Jemand eine Idee wie man das wieder fixen kann ?
Technisch gesehen läuft sonst alles einwandfrei
Gruß
1258
0
55
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.