Gelöst
Neuer Router
vor 10 Monaten
Mein Router ist 10 Jahre alt und funktioniert nicht mehr richtig ich möchte einen Neuen haben der ISDN fähig ist bei Ihren Mitbewerbern gibt es alle Naslang einen neuen. Mit freundlichen Grüßen
Peter Krüger
315
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
165
0
4
vor 9 Monaten
583
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@Pekru
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/geraet-aus-dem-servicepaket-gegen-ein-neueres-modell-tauschen?samChecked=true
"Wie kann ich mein Gerät aus dem Servicepaket gegen ein neueres Modell tauschen?
Wenn Sie Ihr altes Mietgerät (z. B. Ihren Speedport Router, Media Receiver, etc.) gegen ein neues eintauschen möchten, ist es notwendig, dass Sie das Altgerät kündigen.
Die Kündigung des Altgeräts können Sie ganz bequem von zu Hause aus online vornehmen. Hier können Sie Ihren Retourenschein erstellen.
Melden sich einfach mit Ihrer Kundennummer an. Die Kundennummer finden Sie z. B. auf einer Rechnung oder Auftragsbestätigung.
Die Bestellung des neuen Mietgerätes können Sie bequem über unseren Onlineshop auslösen."
0