Gelöst

Neuer Router

vor 6 Monaten

Guten Tag zusammen,

da unser bisheriger Router defekt sollen wir einen neuen Router erhalten.  Wir haben leider keine Benachrichtigung erhalten, ob dieser Router versendet worden ist.  Wer könnte mir weiterhelfen? 

Vielen Dank

 

Anm:

Das Durchgestrichene im gesamten Text entfernt

(Marcel2605)

 

251

6

    • vor 6 Monaten

      Gini66

      Guten Tag zusammen, da unser bisheriger Router defekt sollen wir einen neuen Router erhalten. Wir haben leider keine Benachrichtigung erhalten, ob dieser Router versendet worden ist. Wer könnte mir weiterhelfen? Vielen Dank

      Guten Tag zusammen,

      da unser bisheriger Router defekt sollen wir einen neuen Router erhalten.  Wir haben leider keine Benachrichtigung erhalten, ob dieser Router versendet worden ist.  Wer könnte mir weiterhelfen? 

      Vielen Dank 

      Gini66

      Guten Tag zusammen,

      da unser bisheriger Router defekt sollen wir einen neuen Router erhalten.  Wir haben leider keine Benachrichtigung erhalten, ob dieser Router versendet worden ist.  Wer könnte mir weiterhelfen? 

      Vielen Dank 


      Frage noch offen nach der Streichung? 0800 3301000 Stichwort Störung, Routertausch dann veranlassen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Vielen Dank. Die Hotline KI hat mir einen Link für den Live-Chat gesendet. Der Mitarbeiter hat mich angerufen. Problem gelöst!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Hallo @Gini66 

       

      Herzlich willkommen in der Community

       

      Gehe davon aus, dass das Durchgestrichene im Text ein Versehen war. Ich hab es angepasst.

       

      Gerne kannst du kurz bei der Hotline nachfragen, welche @*Paz Vizsla* gepostet hat oder hier auf das Team warten

       

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Vielen Dank. Ja, das war ein Versehen.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hi @Gini66,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😊

       

      Wenn ich es richtig lese, konntest du dein Anliegen inzwischen lösen, das freut mich.

       

      Wenn wieder was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder hier.

       

      Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Vielen Dank. Die Hotline KI hat mir einen Link für den Live-Chat gesendet. Der Mitarbeiter hat mich angerufen. Problem gelöst!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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