Neuer Speedport, gleiches Problem
4 years ago
Nachdem Mitte März der tagelange Ausfall von Internet und Telefon angeblich am Speedport W 724V lag habe ich als Ersatzgerät einen Speedport Smart 1 erhalten. Ein DSL Kabel als Ersatz für das alte Kabel lag nicht bei. Soweit, so gut. Hat bis heute morgen funktioniert, jetzt blinkt Link und es passiert nix weiter. Service Hotline sagt das übliche Kabel prüfen, vom Netz nehmen, Reset. Hab ich alles mehrmals gemacht, Link blinkt und blinkt. Mir wurde jetzt ein kostenpflichtiger Techniker angeboten, sehe ich aber nicht wirklich ein. Sollte ich mir ein neues DSL Kabel kaufen? Welches und worauf muss man da achten? In diesen Zeiten von Home Office verliere ich die langsam die Geduld
260
10
This could help you too
6 years ago
279
2
3
1816
0
2
2374
0
1
3 years ago
1193
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @caroco2503
da Dein Profil befüllt ist kann sie ein Teamie wie @Jürgen U. @Inga Kristina J. & Co. sich den Verlauf und das Problem sicherlich mal ansehen.
Dies dauert momentan aber leider auch etwas 👍
Gruß
Wage1969
0
4 years ago
das DSL Kabel könnte die Ursache für das Problem sein.
Ein neues wurde bereits verschickt, ist dieses inzwischen angekommen?
Viele Grüße
Dorothea T.
8
Answer
from
4 years ago
Ich bin mobil zu erreichen
Answer
from
4 years ago
@Nicole G.
Ich bin mobil zu erreichen
Ich bin mobil zu erreichen
Gruß
Waage1969
Answer
from
4 years ago
lieben Dank für das freundliche Gespräch! Ich freue mich, dass es wieder funktioniert
Sollte noch einmal etwas sein, gerne direkt hier wieder melden, das kriegen wir dann schon hin
Liebe Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from