Solved
Neuer Speedport Smart 4 lässt sich nicht mit den bisherigen Speedhome Wifis verbinden
3 days ago
Heute hat unser Speedport Pro den Geist aufgegeben. Bisher hatten wir diesen zusammen mit 3 Speed Home Wifis als Mesh verbunden. Nun habe ich im Shop einen Speedport Smart 4 erhalten und einen neuen, schwarzen Speed Home WLAN. Router und die neue schwarze Scheibe in Betrieb zu nehmen war kein Problem. Jedoch hieß es, dass die alten weißen Scheiben problemlos zu verbinden seien. Das klappt aber nicht. Ich habe jetzt bereits 2 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und einen noch belassen. Eine Verbindung klapp jedoch nicht. Weder Router zu Speed Home noch von Speed Home WLAN. Entweder blinken alls vier Leuchten grün oder Status leuchtet dauerhaft und Signal blinkt. Was kann ich tun, um diese doch noch zu verbinden?
80
0
10
This could help you too
249
0
1
461
0
5
50
0
4
1019
0
2
370
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 days ago
Hallo @FAULTIER13
du musst die SHWifi nicht ersetzen.
Alle aktuellen Speedports, also die Smart 4- und die Pro-Familie unterstützen das Telekom Mesh in Verbindung mit den älteren Mesh-Repeatern Speed Home WiFi (Weiße Scheiben) und den aktuellen Speed Home WLAN (Schwarze Scheiben).
Schau mal bitte hier rein und folge der beschriebenen Anleitung.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/telekom-hilft-news/mesh-ah-ah-savior-of-the-wlan/668880eb4ae73561da1cfc5b
2
from
3 days ago
Danke. Dann versuche ich mich nochmal heute daran.
from
2 days ago
Hey @FAULTIER13,
gerne. 😊
Wir warten auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behar
0
Unlogged in user
from