Solved

Neuer Tarif, alte Geräte kündigen

5 months ago

Guten Morgen. Seit Ende Oktober läuft mein neuer Glasfasertarif, in diesem Zug habe ich neue Geräte erhalten (WLAN Comfort Glasfaser).

 

Was passiert nun mit den Geräten, die ich zuvor im Einsatz hatte? Speedport Pro Plus und WLAN Paket S (Mesh Router).

Ich habe dazu keine Nachricht erhalten und im Kundencenter sind alle Aktionen zum Vertrag gesperrt, d.h. ich kann nirgends Geräte kündigen. Heute kam dann die neue Rechnung, in der zwar der alte Tarif anteilig storniert wurde, aber der alte und neue Router ebenfalls berechnet werden.

 

Bitte um Hilfe bzw. Stornierung der alten Geräte.

 

137

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Die Geräte haben separate Verträge und müssen auch separat gekündigt werden.

       

      Retoure/Kündigung kannst du hier einleiten

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/?wt_mc=alias_mietgeraet-zuruecksenden

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @DoK_81 ,

       

      @RoadrunnerDD hat dir bereits die richtige Antwort genannt. Fröhlich

       

      Melde dich gerne bei weiteren Fragen.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Hallo @DoK_81 ,

       

      @RoadrunnerDD hat dir bereits die richtige Antwort genannt. Fröhlich

       

      Melde dich gerne bei weiteren Fragen.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

    • 5 months ago

      Super, ich dank euch 👍

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from