Gelöst

Neuer Tarif, alte Geräte kündigen

vor einem Monat

Guten Morgen. Seit Ende Oktober läuft mein neuer Glasfasertarif, in diesem Zug habe ich neue Geräte erhalten (WLAN Comfort Glasfaser).

 

Was passiert nun mit den Geräten, die ich zuvor im Einsatz hatte? Speedport Pro Plus und WLAN Paket S (Mesh Router).

Ich habe dazu keine Nachricht erhalten und im Kundencenter sind alle Aktionen zum Vertrag gesperrt, d.h. ich kann nirgends Geräte kündigen. Heute kam dann die neue Rechnung, in der zwar der alte Tarif anteilig storniert wurde, aber der alte und neue Router ebenfalls berechnet werden.

 

Bitte um Hilfe bzw. Stornierung der alten Geräte.

 

120

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor einem Monat

    Die Geräte haben separate Verträge und müssen auch separat gekündigt werden.

     

    Retoure/Kündigung kannst du hier einleiten

    https://www.telekom.de/hilfe/miete/?wt_mc=alias_mietgeraet-zuruecksenden

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @DoK_81 ,

     

    @RoadrunnerDD hat dir bereits die richtige Antwort genannt. Fröhlich

     

    Melde dich gerne bei weiteren Fragen.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

404

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

328

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

286

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

1