Solved
Neuer Tarif, alte Geräte kündigen
5 months ago
Guten Morgen. Seit Ende Oktober läuft mein neuer Glasfasertarif, in diesem Zug habe ich neue Geräte erhalten (WLAN Comfort Glasfaser).
Was passiert nun mit den Geräten, die ich zuvor im Einsatz hatte? Speedport Pro Plus und WLAN Paket S (Mesh Router).
Ich habe dazu keine Nachricht erhalten und im Kundencenter sind alle Aktionen zum Vertrag gesperrt, d.h. ich kann nirgends Geräte kündigen. Heute kam dann die neue Rechnung, in der zwar der alte Tarif anteilig storniert wurde, aber der alte und neue Router ebenfalls berechnet werden.
Bitte um Hilfe bzw. Stornierung der alten Geräte.
135
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
6 years ago
404
0
5
Solved
290
0
3
183
0
2
Accepted Solution
RoadrunnerDD
accepted by
Anna K.
5 months ago
Die Geräte haben separate Verträge und müssen auch separat gekündigt werden.
Retoure/Kündigung kannst du hier einleiten
https://www.telekom.de/hilfe/miete/?wt_mc=alias_mietgeraet-zuruecksenden
1
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
RoadrunnerDD
5 months ago
Hallo @DoK_81 ,
@RoadrunnerDD hat dir bereits die richtige Antwort genannt.
Melde dich gerne bei weiteren Fragen.
Liebe Grüße
Anna
2
Unlogged in user
Answer
from
RoadrunnerDD
Accepted Solution
Anna K.
Telekom hilft Team
accepted by
DoK_81
5 months ago
Hallo @DoK_81 ,
@RoadrunnerDD hat dir bereits die richtige Antwort genannt.
Melde dich gerne bei weiteren Fragen.
Liebe Grüße
Anna
2
0