Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neuer Tarif, alte Geräte kündigen
vor einem Monat
Guten Morgen. Seit Ende Oktober läuft mein neuer Glasfasertarif, in diesem Zug habe ich neue Geräte erhalten (WLAN Comfort Glasfaser).
Was passiert nun mit den Geräten, die ich zuvor im Einsatz hatte? Speedport Pro Plus und WLAN Paket S (Mesh Router).
Ich habe dazu keine Nachricht erhalten und im Kundencenter sind alle Aktionen zum Vertrag gesperrt, d.h. ich kann nirgends Geräte kündigen. Heute kam dann die neue Rechnung, in der zwar der alte Tarif anteilig storniert wurde, aber der alte und neue Router ebenfalls berechnet werden.
Bitte um Hilfe bzw. Stornierung der alten Geräte.
120
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
404
0
5
286
0
2
180
0
2
179
0
1
Akzeptierte Lösung
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Anna K.
vor einem Monat
Die Geräte haben separate Verträge und müssen auch separat gekündigt werden.
Retoure/Kündigung kannst du hier einleiten
https://www.telekom.de/hilfe/miete/?wt_mc=alias_mietgeraet-zuruecksenden
1
1
Anna K.
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Monat
Hallo @DoK_81 ,
@RoadrunnerDD hat dir bereits die richtige Antwort genannt.
Melde dich gerne bei weiteren Fragen.
Liebe Grüße
Anna
2