Solved
Neuer Tarif, alte Geräte kündigen
6 months ago
Guten Morgen. Seit Ende Oktober läuft mein neuer Glasfasertarif, in diesem Zug habe ich neue Geräte erhalten (WLAN Comfort Glasfaser).
Was passiert nun mit den Geräten, die ich zuvor im Einsatz hatte? Speedport Pro Plus und WLAN Paket S (Mesh Router).
Ich habe dazu keine Nachricht erhalten und im Kundencenter sind alle Aktionen zum Vertrag gesperrt, d.h. ich kann nirgends Geräte kündigen. Heute kam dann die neue Rechnung, in der zwar der alte Tarif anteilig storniert wurde, aber der alte und neue Router ebenfalls berechnet werden.
Bitte um Hilfe bzw. Stornierung der alten Geräte.
146
4
This could help you too
290
0
3
184
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Die Geräte haben separate Verträge und müssen auch separat gekündigt werden.
Retoure/Kündigung kannst du hier einleiten
https://www.telekom.de/hilfe/miete/?wt_mc=alias_mietgeraet-zuruecksenden
1
Answer
from
6 months ago
Hallo @DoK_81 ,
@RoadrunnerDD hat dir bereits die richtige Antwort genannt.
Melde dich gerne bei weiteren Fragen.
Liebe Grüße
Anna
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Hallo @DoK_81 ,
@RoadrunnerDD hat dir bereits die richtige Antwort genannt.
Melde dich gerne bei weiteren Fragen.
Liebe Grüße
Anna
0