Solved
neuer Tarif company start 250 - passt receiver 401 nicht?
1 year ago
Hallo, ich habe seit heute den Tarif company start 250. Kann es sein, das der Receiver 401 nicht mit dem Tarif kompatibel ist? Der Tarif ist seit 16:43 Uhr freigeschaltet, aber es passiert nichts.
289
0
20
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ein CompanyStart hat keinerlei TV-Anteil drin, der ist nur zum Surfen und Telefonieren.
Der alte Receiver läuft nur an MagentaZuhause-Tarifen mit MagentaTV die vor Februar 2024 gebucht wurden.
5
from
1 year ago
OK, danke, das mach ich sofort.
from
1 year ago
Hab jetzt alles widerrufen und Bestätigung erhalten, das heute alles wieder normal läuft.
from
1 year ago
Hab jetzt alles widerrufen und Bestätigung erhalten, das heute alles wieder normal läuft.
Hab jetzt alles widerrufen und Bestätigung erhalten, das heute alles wieder normal läuft.
@gaby.froese
Da bin ich gespannt, dass das wirklich so schnell geht...
Drück dir die Daumen
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @gaby.froese
Enthält kein Magenta TV
Und die neuen MagentaTV Tarife gibt es nur 2. Generation, wo der Receiver eh nicht mehr kompatibel ist
3
from
1 year ago
Na toll.... dann werde ich widerrufen. Das hätte mir der Typ auch sagen müssen.
0
from
1 year ago
Das hätte mir der Typ auch sagen müssen.
Welcher "Typ"?
Und hast du ihm denn gesagt dass du weiterhin TV mit dem MR nutzen willst?
Was war denn der Anlass dass ihr einen Tarifwechsel von PK in GK gemacht habt?
from
1 year ago
ich wusste nicht, dass das ein Geschäftstarif ist. Hat mir der Mitarbeiter von der Telekom nicht gesagt. Er meinte, es würde alles so bleiben, wie bisher. Schöner Reinfall
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hab jetzt alles widerrufen und Bestätigung erhalten, das heute alles wieder normal läuft.
0