Solved
Neuer Tarif
8 years ago
Guten Morgen, mir wurde der Tarif / Vertrag Call & Surf zum 6.2.2018 gekündigt. Meine Frage ist, zu welchem Tarif / Vertrag sollte ich wechseln ?
Der Anschluss ist gewerblich ich benötige nur Internet & Telefon ( kein Entertaiment ) , mein Router ist der Speedport W921V, PC Windows 8.1. Wichtig wäre für mich das der Wechsel ohne großen technischen Aufwand und "Umbau" möglichst störungsfrei geschieht und den Geschäftbetrieb nicht einschränkt. Danke im Vorraus für Tipps !
769
0
11
This could help you too
3 years ago
224
0
2
Solved
636
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Die Frage ist zunächst, welche Tarife überhaupt möglich sind.
0
1
Answer
from
8 years ago
Genau das sit meine Frage ! Und zwar ohne Wechsel des Routers.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
guten Morgen @Erhard2004
Vermutlich wurden Sie aufgefordert, auf einen IP-basierten Anschluß zu wechseln. Vermutlich sind Sie Geschäftskunde.
* bzgl. Weiterverwendung von Router und Telefonen hilft Ihnen vielleicht -> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/vorhandenen-telefone-und-isdn-geraete-weiter-nutzen?samChecked=true (danach ist W921V aufgeführt und weiterhin möglich)
* bzgl. zukünftigen Anschluss-Möglichkeiten/Tarifen siehe -> https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/288914/internet-und-telefontarife.html
Auf der Seite können Sie auch prüfen, welcher Anschluss möglich ist (anklicken: Tarife auf Verfügbarkeit prüfen, mit dem kleinen Dreieck).
Und ganz unten auf der Seite gibt es einen Link zur Verkaufsberatung.
[für Privatkunden gilt ->http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet , jedoch Unterschied zw. Bestands- und Neukunden beachten]
salagou44
0
1
Answer
from
8 years ago
Danke, das kommt der Sache am nächsten ! Schaue ich mir genauer an !
0
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo @Erhard2004,
damit Sie jemand aus dem GK-Bereich kontaktieren und ggf. beraten könnte, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil hier die Kontaktdaten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Bitte dann noch kurz mitteilen, wann Sie am Besten zu kontaktieren sind.
5
Answer
from
8 years ago
Danke Alexandra, ich hatte leider noch keine Zeit, nehme aber ihr Angebot gerne in Anspruch. Nach mail bin ich 7 Tage ausser Haus, dann melde ich mich. Gruss Erhard
0
Answer
from
8 years ago
Ich bin da und warte gerne. 😊
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Answer
from
8 years ago
Daten sind hinterlegt, jetzt bin ich weg. Ich melde mich weil der Rückkehr-Termin nicht genau feststeht. Gruss Erhard
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
haben Sie schon mithilfe der von @Gelöschter Nutzer hinterlegten Links den passenden Tarif für sich gefunden?
Sobald Sie Ihre Daten http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt haben, schaue ich gerne nach, welcher Tarif für Sie in Zukunft infrage kommt und leite auch gerne alles Nötige in die Wege.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Unlogged in user
Ask
from