Gelöst
Neuer Tarif
vor 8 Jahren
Guten Morgen, mir wurde der Tarif / Vertrag Call & Surf zum 6.2.2018 gekündigt. Meine Frage ist, zu welchem Tarif / Vertrag sollte ich wechseln ?
Der Anschluss ist gewerblich ich benötige nur Internet & Telefon ( kein Entertaiment ) , mein Router ist der Speedport W921V, PC Windows 8.1. Wichtig wäre für mich das der Wechsel ohne großen technischen Aufwand und "Umbau" möglichst störungsfrei geschieht und den Geschäftbetrieb nicht einschränkt. Danke im Vorraus für Tipps !
769
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
224
0
2
Gelöst
636
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Die Frage ist zunächst, welche Tarife überhaupt möglich sind.
0
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Genau das sit meine Frage ! Und zwar ohne Wechsel des Routers.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
guten Morgen @Erhard2004
Vermutlich wurden Sie aufgefordert, auf einen IP-basierten Anschluß zu wechseln. Vermutlich sind Sie Geschäftskunde.
* bzgl. Weiterverwendung von Router und Telefonen hilft Ihnen vielleicht -> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/vorhandenen-telefone-und-isdn-geraete-weiter-nutzen?samChecked=true (danach ist W921V aufgeführt und weiterhin möglich)
* bzgl. zukünftigen Anschluss-Möglichkeiten/Tarifen siehe -> https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/288914/internet-und-telefontarife.html
Auf der Seite können Sie auch prüfen, welcher Anschluss möglich ist (anklicken: Tarife auf Verfügbarkeit prüfen, mit dem kleinen Dreieck).
Und ganz unten auf der Seite gibt es einen Link zur Verkaufsberatung.
[für Privatkunden gilt ->http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet , jedoch Unterschied zw. Bestands- und Neukunden beachten]
salagou44
0
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke, das kommt der Sache am nächsten ! Schaue ich mir genauer an !
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Erhard2004,
damit Sie jemand aus dem GK-Bereich kontaktieren und ggf. beraten könnte, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil hier die Kontaktdaten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Bitte dann noch kurz mitteilen, wann Sie am Besten zu kontaktieren sind.
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke Alexandra, ich hatte leider noch keine Zeit, nehme aber ihr Angebot gerne in Anspruch. Nach mail bin ich 7 Tage ausser Haus, dann melde ich mich. Gruss Erhard
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich bin da und warte gerne. 😊
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Daten sind hinterlegt, jetzt bin ich weg. Ich melde mich weil der Rückkehr-Termin nicht genau feststeht. Gruss Erhard
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
haben Sie schon mithilfe der von @Gelöschter Nutzer hinterlegten Links den passenden Tarif für sich gefunden?
Sobald Sie Ihre Daten http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt haben, schaue ich gerne nach, welcher Tarif für Sie in Zukunft infrage kommt und leite auch gerne alles Nötige in die Wege.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von