Solved

Neuer Tarif

8 years ago

Guten Morgen, mir wurde der Tarif / Vertrag Call & Surf zum 6.2.2018 gekündigt.  Meine Frage ist, zu welchem Tarif / Vertrag sollte ich wechseln ?

Der Anschluss ist gewerblich ich benötige nur Internet & Telefon  ( kein Entertaiment ) , mein Router ist der Speedport W921V, PC Windows 8.1.  Wichtig wäre für mich das der Wechsel ohne großen technischen Aufwand und "Umbau"  möglichst störungsfrei geschieht und den Geschäftbetrieb nicht einschränkt.  Danke im Vorraus für Tipps !

769

0

11

    • 8 years ago

      Die Frage ist zunächst, welche Tarife überhaupt möglich sind.

       

      0

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Genau das sit meine Frage !   Und zwar ohne Wechsel des Routers. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      guten Morgen @Erhard2004

      Vermutlich wurden Sie aufgefordert, auf einen IP-basierten Anschluß zu wechseln. Vermutlich sind Sie Geschäftskunde.

      * bzgl. Weiterverwendung von Router und Telefonen hilft Ihnen vielleicht -> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/vorhandenen-telefone-und-isdn-geraete-weiter-nutzen?samChecked=true (danach ist W921V aufgeführt und weiterhin möglich)

      * bzgl. zukünftigen Anschluss-Möglichkeiten/Tarifen siehe -> https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/288914/internet-und-telefontarife.html

      Auf der Seite können Sie auch prüfen, welcher Anschluss möglich ist (anklicken: Tarife auf Verfügbarkeit prüfen, mit dem kleinen Dreieck).

      Und ganz unten auf der Seite gibt es einen Link zur Verkaufsberatung.

       

      [für Privatkunden gilt ->http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet , jedoch Unterschied zw. Bestands- und Neukunden beachten]

      salagou44

      0

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Danke, das kommt der Sache am nächsten !  Schaue ich mir genauer an !

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo @Erhard2004,

      damit Sie jemand aus dem GK-Bereich kontaktieren und ggf. beraten könnte, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil hier die Kontaktdaten:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

       

      Bitte dann noch kurz mitteilen, wann Sie am Besten zu kontaktieren sind.

      5

      Answer

      from

      8 years ago

      Danke Alexandra, ich hatte leider noch keine Zeit, nehme aber ihr Angebot gerne in Anspruch. Nach mail bin ich 7 Tage ausser Haus, dann melde ich mich.  Gruss Erhard

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Ich bin da und warte gerne. 😊

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Daten sind hinterlegt, jetzt bin ich weg. Ich melde mich weil der Rückkehr-Termin nicht genau feststeht. Gruss Erhard

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Erhard2004,

      haben Sie schon mithilfe der von @Gelöschter Nutzer hinterlegten Links den passenden Tarif für sich gefunden?

      Sobald Sie Ihre Daten http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt haben, schaue ich gerne nach, welcher Tarif für Sie in Zukunft infrage kommt und leite auch gerne alles Nötige in die Wege.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    224

    0

    2

    Solved

    in  

    2994

    1

    2

    Solved

    11 months ago

    in  

    227

    0

    1

    Solved

    in  

    220

    0

    1