Neuer Technikertermin

vor 3 Jahren

Hallo zusammen.
Ist mir zwar unangenehm, dass jetzt so zu schreiben, aber was solls. Ich hätte vergangenen Monat eigentlich den Technikertermin zur Bereitstellung des Anschlusses gehabt, den ich aber, aus Gründen, leider nicht wahrnehmen konnte (und konnte auch so kurzfristig vorher nicht absagen). Das ganze ist jetzt schon eine Ecke her und die Online-Oberfläche, um einen neuen Termin auszumachen, will aus welchen Gründen auch immer bei mir nicht funktionieren. Ich habe gesehen, dass einige andere Menschen schon hier über das Forum einen neuen Termin erhalten haben, wäre das auch bei mir möglich?
Einfach beim Kundenservice anzurufen ist mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich.

Danke schonmal Fröhlich

197

2

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Erkki  schrieb:
    Einfach beim Kundenservice anzurufen ist mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich.

    Zunächst mal gute Besserung!

     

    Es kann sein, dass Du hier übers Forum auch nur über einen Anruf durch einen Telekom Teamie weiter kommst, zwecks Authentifizierung.

     

    Ich selbst würde es wahrscheinlich mal über den Chat probieren.

    https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

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  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Erkki ,

     

    auch von mir zunächst: gute Besserung.

     

    In der Tat ist es so, dass wir ohne vorherige telefonische Legitimation keine Änderungen an einem Auftrag ausführen können/dürfen. Ist ein Telefonat gar nicht möglich?

     

    In dem Fall bliebe ggf. wirklich nur noch der Chat oder die allgemeinen Kontaktformulare übrig.

     

    Viele Grüße

    Oliver I.

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