Gelöst
Neuer Telekom Anschluß
vor 2 Jahren
Hallo , schöne Grüße aus Gießen.
Meine Tochter hat ein großes Problem mit der Telekom und deshalb keinen Internetzugang ( Katastrophe, da sie an Ihrer Doktorarbeit schreiben muss. Sie hat am 30.7. einen Auftrag für Magenta Zuhause L online abgeschlossen. Für den 11.8. wurde zunächst der Zugang bestätigt. Da sie nachfolgend nichts mehr gehört hat, hat sie gestern versuch über die Hotline Kontakt zu bekommen. Nach drei Stunden Rückruf. Auftrag würde sich verzögern, Ursache unklar. Zur Überbrückung könne sie sich im Telekomladen einen vorübergehenden Router besorgen. Heute im Laden keine wirkliche Hilfe, da Abschluß online erfolgt sei ( " sei man selber Schuld, dass man nicht im Laden abgeschlossen habe") . Ursache für die Verzögerung sei der fehlende Name des Vormieters. Den weiß sie aber nicht. Vorrübergehender Router sei nicht möglich.
Können Sie ihr bitte helfen.
Vielen Dank und viele Grüße
Meine Tochter hat ein großes Problem mit der Telekom und deshalb keinen Internetzugang ( Katastrophe, da sie an Ihrer Doktorarbeit schreiben muss. Sie hat am 30.7. einen Auftrag für Magenta Zuhause L online abgeschlossen. Für den 11.8. wurde zunächst der Zugang bestätigt. Da sie nachfolgend nichts mehr gehört hat, hat sie gestern versuch über die Hotline Kontakt zu bekommen. Nach drei Stunden Rückruf. Auftrag würde sich verzögern, Ursache unklar. Zur Überbrückung könne sie sich im Telekomladen einen vorübergehenden Router besorgen. Heute im Laden keine wirkliche Hilfe, da Abschluß online erfolgt sei ( " sei man selber Schuld, dass man nicht im Laden abgeschlossen habe") . Ursache für die Verzögerung sei der fehlende Name des Vormieters. Den weiß sie aber nicht. Vorrübergehender Router sei nicht möglich.
Können Sie ihr bitte helfen.
Vielen Dank und viele Grüße
Du hast Folgendes gesendet:
Möglichkeit des vorrübergehenden Routers gebe es nicht
318
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
201
0
3
vor 6 Jahren
315
0
3
75
0
4
vor 8 Jahren
22694
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
1209
2
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Türkan Ü.
@scholi42 hatte per PN Kontakt mit mir aufgenommen.
Seine letzte Antwort:
Also alles gut!
Bin raus!
schönen Abend noch
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank an alle.
Meine Tochter hat einen Anruf der Telekom bekommen . Hilfe läuft also an.
0