Gelöst

Neuer Telekom Anschluß

vor 2 Jahren

Hallo , schöne Grüße aus Gießen.
Meine Tochter  hat ein großes Problem mit der Telekom und deshalb keinen Internetzugang ( Katastrophe, da sie an Ihrer Doktorarbeit schreiben muss. Sie hat am 30.7. einen Auftrag für Magenta Zuhause L online abgeschlossen. Für den 11.8. wurde zunächst der Zugang bestätigt. Da sie nachfolgend nichts mehr gehört hat, hat sie gestern versuch über die Hotline Kontakt zu bekommen. Nach drei Stunden Rückruf. Auftrag würde sich verzögern, Ursache unklar. Zur Überbrückung könne sie sich im Telekomladen einen vorübergehenden Router besorgen. Heute im Laden keine wirkliche Hilfe, da Abschluß online erfolgt sei ( " sei man selber Schuld, dass man nicht im Laden abgeschlossen habe") . Ursache für die Verzögerung sei der fehlende Name des Vormieters. Den weiß sie aber nicht. Vorrübergehender Router sei nicht möglich.
Können Sie ihr bitte helfen. 
Vielen Dank und viele Grüße
 
 
 
 
 
 
 

Du hast Folgendes gesendet:

 
 
 
 
Möglichkeit des vorrübergehenden Routers gebe es nicht

318

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Türkan Ü. 

       

      @scholi42  hatte per PN Kontakt mit mir aufgenommen.

      Seine letzte Antwort:

      pamperlapescu_0-1691691122536.png

       


      Also alles gut!

      Bin raus!

       

      schönen Abend noch

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank an alle.
      Meine Tochter hat einen Anruf der Telekom bekommen  . Hilfe läuft also an.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    201

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    315

    0

    3

    in  

    22694

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1209

    2

    4