Gelöst

Neuer Vertrag FTTH-Anschlussprodukt "MAGENTA ZUHAUSE L" über ihre@auftragsuebersicht.de

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

Ich hab ja schon einiges gelesen über die ganzen Ranger Hausbesuche und hab am 24.08.2022 auch über einen solchen einen Vertrag "abgeschlossen". Bis jetzt ist noch nichts passiert, weder hat sich die Telekom bei mir gemeldet noch ist sonst irgendetwas passiert.

 

Ich finde auch nirgendwo irgendwelche anderen Informationen über das ganze Thema, außer das die meisten (zurecht) über die Haustürangebote schimpfen.

Da ich in den nächsten 2 Monaten umziehen werde und in dieser Straße kein Glasfaserausbau geplant ist, wäre meine Frage, was ist für mich jetzt zu tun und an wen kann ich mich wenden? Vielleicht hat hier jemand einen Plan wie ich jetzt weiter machen kann.

 

Vielleicht noch als Info, ich habe bis jetzt nur eine Auftragsübersicht bekommen, jedoch noch keine Auftragsbestätigung, heißt für mich, das ich  das ganze immer noch widerrufen kann, falls diese kommt, richtig?

 

Liebe Grüße

 

324

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo zusammen,

     

    Vielen Dank für die schenlle Hilfe. Mir halt ein Mitarbeitern an der Hotline schon geholfen Fröhlich Das Thema kann also geschlossen werden

    0