Gelöst
Neuer Vertrag wann Leistungen? und Zwangstrennung in der Nacht
vor 2 Jahren
Moin,
ich habe ja einen neuen Vertrag bekommen, dieser sollte auch schon aktiv sein (glaube ich), da die Kündigung für Gestern geschrieben wurde, wo sehe ich die neuen Vertragsdetails?!
Dann hatte ich letzte Nacht um 4Uhr eine Zwangstrennung, kann man diese abschalten? Da es schon nervig ist.
Gruß
Florian
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vor 2 Jahren
Eine wirkliche Zwangstrennung gibt es bei der Telekom nicht. Es sei denn du hast eine FRITZ!Box und dort ist die Zwangstrennung aktiviert.
Die findest du unter „Internet“ - „Zugangsdaten“ - „Verbindungseinstellungen“.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Kann ich nicht akzeptieren.
Musst du auch nicht akzeptieren, einfach eine Störung melden.
Wäre es eine "Zwangstrennung" dann wäre das keine Stunde lang.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Svennig
Gleiches Problem seit Wochen. Jede Nacht knapp eine Stunde ist das Internet unterbrochen. Alle Einstellungen bereits angepasst (Datenschutz und Zeitraum aus). Fing um Mitternacht an, mittlerweile ist es ab 02:00 Uhr. Kann ich nicht akzeptieren.
Gleiches Problem seit Wochen. Jede Nacht knapp eine Stunde ist das Internet unterbrochen. Alle Einstellungen bereits angepasst (Datenschutz und Zeitraum aus).
Fing um Mitternacht an, mittlerweile ist es ab 02:00 Uhr.
Kann ich nicht akzeptieren.
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Svennig,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community.
Ich möchte mir gerne einen Überblick verschaffen. Hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Profil hier in der Community. Die Daten können nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden.
Gebe mir bitte kurz eine Rückmeldung, wenn du das Profil ergänzt hast.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
ich habe ja einen neuen Vertrag bekommen, dieser sollte auch schon aktiv sein (glaube ich),
Wenn du einen Vertrag abgeschlossen hast dann gibt es eine Auftragsbestätigung wo alles drin steht.
Sowohl die Details zum Tarif als auch das Datum zu wann geschaltet ist/wird.
Da es schon nervig ist.
Was genau nervt daran? Bist du um die Zeit noch wach und nutzt das Internet?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, gibt halt Menschen, die zu anderen Zeiten arbeiten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Manchmal hilft ein Router-Neustart, damit die neuen Werte angezeigt werden.
Die Zwangstrennung kannst du nicht abschalten. Regulär gibt es ansich keine mehr. Falls dies aber notwendig sein sollte, um alle Anschlüsse wieder neu abzustimmen im gesammten Kabelstrang, dann muss dies eben so hingenommen werden.
Dies dient ja auch der Stabilität aller Anschlüsse.
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vor 2 Jahren
@Florian-IcePain
Dann hatte ich letzte Nacht um 4Uhr eine Zwangstrennung
Dann hatte ich letzte Nacht um 4Uhr eine Zwangstrennung
Wahrscheinlich muss die Leitung auch erst einmal mit den anderen im Kabelbündel durch ASSIA abgeglichen werden. Zwangstrennung gibt es so eben nicht mehr. Möglicherweise macht das auch der Router durch seine Einstellungen?
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für deine Nachricht.
Habe keine solche Einstellung gefunden "Speedport Smart 4" von Telekom nutze ich.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was steht denn in der Auftragsbestätigung für den neuen Vertrag?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von