neuer Vertrag
3 years ago
Hallo,
ich war vor gut 2,5 Wochen im Telekom-Shop und habe dort meinen alten Geschäftskundenvertrag gekündigt und dafür einen Privatkundenvertrag MagentaMobil Special M abgeschlossen. Die Mail mit den vorvertraglichen Pflichtinformationen kam noch am selben Abend. Aber seitdem habe ich nichts mehr gehört, der Vertrag zum Unterschreiben sollte lt. Shopmitarbeiter per Post kommen. Wie lange dauert so eine Vertragsumstellung normalerweise?
MfG SB
455
3
This could help you too
6 years ago
225
0
3
2 years ago
172
0
3
3 years ago
1183
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @SB92
Die VVI muss von dir bestätigt werden!
schöne Grüsse
1
Answer
from
3 years ago
Danke schonmal. In der Mail ist nur die Rede von einem Widerrufsrechts innerhalb von 14 Tagen. Wie kann ich den VVI also zustimmen?
Unter "Wie kommt der Vertrag zustande?" heißt es: "Soweit wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben, kommt der Vertrag mit Zugang unserer Auftragsbestätigung zustande. [...]."
In der Mail hieß es: "Mit diesen Dokumenten ist noch kein Vertrag zustande gekommen. Es handelt sich lediglich um eine gesetzliche Pflichtinformation, die wir Ihnen vor Ihrer Auftragserteilung zukommen lassen müssen."
Diese Auftragsbestätigung bzw. Auftragerteilung habe ich wie gesagt noch nicht bekommen...
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @SB92 und herzlich willkommen in unserer Community!
Danke für Ihre Nachricht. 2,5 Wochen finde ich schon etwas lang. Sollte es ein Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung werden? Das erschließt sich mir leider nicht ganz. Haben Sie eine Kündigungsbestätigung für Ihren aktuellen Vertrag erhalten? Haben Sie den Telekom Shop in der Zwischenzeit einmal kontaktiert? Einen Auftrag, mit den Angaben, die mir vorliegen, konnte ich leider nicht finden. Die Möglichkeit, die wir hier haben, ist, dass wir den Auftrag neu für Sie veranlassen oder Sie besuchen den Telekom Shop einmal und fragen dort nach. Gerne können wir auch dazu telefonieren. Teilen Sie uns mit, wann wir Sie am besten erreichen können. 😊
Beste Grüße
Justina M.
0
Unlogged in user
Ask
from