Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neues Guthaben für schnellstartgerät,aufgrund einer Leitungsstörung
vor 2 Jahren
Aufgrund einer Leitungsstörung habe ich ein speedport und bräuchte neues Datenvolumen
642
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
424
0
2
510
0
3
Gelöst
291
0
2
vor 5 Jahren
591
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @Jonathan 2
Am schnellsten geht es über die Hotline 0800 330 1000.
Und es ist bestimmt Datenvolumen gemeint und kein Guthaben.
2
1
Mario Sa.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Hi @Jonathan 2 ,
in welchem Zeitraum kann ich dich am besten erreichen?
Dann rufe ich dich an für die Legitimation und anschließend kümmern wir uns um dein Anliegen.
Für die Legitimation halte folgende Daten bereit:
- letzten 6 Stellen der IBAN
- Kundennummer
- Kundenkontonummer
Beste Grüße
Mario Sa.
3
Anonymous User
vor 2 Jahren
Du solltest dir das Datenvolumen besser einteilen. Also keine Datenfresser wie Streaming oder Online-Games u.dgl. nutzen.
Nur mal ein Rechenbeispiel:
Ein HD-Stream von 90 Minuten Spielfilmlänge benötigt etwa 4 GB.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
say2k
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Wo habe ich dir denn gesagt, dass du oder der BHS etwas falsch macht? Das interessiert mich mal.
Die Produktbeschreibung passt ja auch überhaupt nicht mehr zum heutigen Einsatz. Dort steht auch nicht drin, dass dies als Ersatzlösung für Ausfälle genutzt wird.
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Jonathan 2,
gerne möchte ich mich um weiteres Datenvolumen kümmern.
Ich hatte dich gerade versucht anzurufen, aber scheinbar ist die Rückrufnummer nicht korrekt.
Wirf doch bitte nochmal einen Blick rein und gib mir Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
0