Gelöst
Neues Mobilteil nicht alle Funktionen verfügbar
vor 7 Monaten
Ich habe ein Yealink W73H an meinem Speedport Smart 4 angemeldet. Nun funktioniert folgendes nicht :
- Keine Anzeige von verpassten Anrufen
- Kein Klingelton auswählbar
- Keine Telefonbucheinträge vorhanden ( folgende Meldung wird angezeigt: To viel more contacts sesrch from the server). Am Speedport wurde 1 Telefonbuch angelegt.
661
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
197
0
2
vor 10 Monaten
181
0
9
vor 7 Monaten
Dann besorge dir bitte ein kompatibles Gerät.
https://telefonikon.de/welches-telefon-fuer-speedport-smart-4/
0
vor 7 Monaten
Ich habe ein Yealink W73H an meinem Speedport Smart 4 angemeldet. Nun funktioniert folgendes nicht :
Hier mal Lesen:
https://www.yealink.com/de/product-detail/dect-phone-w73h
"Yealink W73H ist mit DECT -Basisstationen mit Einzelzelle (W60B/W70B) und Mehrzelle (W80B/W90B) kompatibel und bietet skalierbare DECT -Lösungen für unterschiedliche Anforderungen."
An anderen DECT -Basisstationen werden nur die Grundfunktionen unterstützt.
0
vor 7 Monaten
@Gelöschter Nutzer
Geil was da auf der Seite als Werbung angezeigt wird die du verlinkst.
Klickt man darauf, wird es echt komisch.
F5 und der Teimer fängt von vorne an.
Und ich habe kein Abo oder ein Virus, was bei ChromeOS ja nicht geht, wenn die Werbung auf Windows ziehlt.
Was auch noch eine ganz dubiose Werbung ist.
Glaube nicht das es seriös ist.
Grüße @Betti K.
Hier ein Suchlink von Amazon: https://www.amazon.de/dect-telefon-speedport/s?k=dect+telefon+speedport
Ist besser als der Link vom Helfer über mir.
9
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich habe ein Yealink W73H an meinem Speedport Smart 4 angemeldet.
Das Yealink war in diesem Fall ein ganz klassischer (absoluter) Fehlgriff!
Verstehe auch nicht, dass die Fragenden hier vorher mal selbst googeln, was kompatible ist oder nicht.
Ich verstehe das auch nicht.
Aber man hätte in #2 tatsächlich etwas seriöseres verlinken können. Hier mal ein paar Beispiele:
https://www.dect.org/cat-iq-certification.aspx
(was unter den Abschnitten "CAT-iq 2.1 Products" und "CAT-iq 2.0 Products" gelistet ist, nicht was unter "CAT-iq 1.0 Products" steht)
Oder (bzgl. Gigaset only):
https://www.gigaset.com/de_de/cms/service/kompatibilitaet/produkte.html#product1=1008
Oder (Panasonic only):
https://www.panasonic.com/de/consumer/telefon-fax/tipps-aktionen/dect-telefone/kompatibilitaet-ip-schnurlostelefone.html
(dort reicht es auch aus wenn man einen der älteren Speedport-Modelle auswählt)
Oder (Telekom only):
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/festnetz-telefone
(natürlich bevorzugt die Modelle ohne separate Basis sondern nur mit Ladeschale)
Antwort
von
vor 7 Monaten
Verstehe auch nicht, dass die Fragenden hier vorher mal selbst googeln, was kompatible ist oder nicht.
Vermutlich, weil man nicht damit rechnet, dass ein neues Telefon und ein neuer Router im 21 Jahrhundert "kompatibel" sein müssen, um alle Features zu nutzen.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @Betti K.,
erstmal vielen Dank für deinen ersten Beitrag bei uns und damit auch herzlich willkommen.
Du hast hier leider in der Tat bereits die passenden Antworten erhalten. Das Yealink W73H ist nicht mit unserer verbauten DECT -Station kompatibel, daher werden dir nur die Grundfunktionen angeboten. Wenn dir diese Funktionen wichtig sind und du ggf. noch in der Widerrufsfrist bist, würde ich dir empfehlen mal hier nach einem passenden Telefon zu schauen.
An alle anderen: Ich bedanke mich für eure Hilfe, allerdings möchte ich nochmal betonen, dass Belehrungen dieser Art
@Gelöschter Nutzer : Verstehe auch nicht, dass die Fragenden hier vorher mal selbst googeln, was kompatible ist oder nicht.
@Buster01: Ist doch fast bei 90% der Probleme hier so, entweder steht die Lösung schon in telekomhilft.telekom.de weil die Frage öfters kommt, oder die Suchmaschinen finden schon die Lösung. Aber erst mal kaufen was günstig ist, und sich dann wundern das Magenta-TV nicht auf nem "alten" LG oder Samsung läuft
nicht weiter. Nicht jeder ist technisch so pfiffig wie ihr oder wir. Das ist völlig okay/normal. Würde ich nicht hier arbeiten, hätte mir das sicherlich auch passieren können bzw. in einigen Themengebieten seid ihr mit Sicherheit immernoch fitter als ich.🤣
Viele Grüße & einen schönen Start in die Woche
Lisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @Betti K.,
erstmal vielen Dank für deinen ersten Beitrag bei uns und damit auch herzlich willkommen.
Du hast hier leider in der Tat bereits die passenden Antworten erhalten. Das Yealink W73H ist nicht mit unserer verbauten DECT -Station kompatibel, daher werden dir nur die Grundfunktionen angeboten. Wenn dir diese Funktionen wichtig sind und du ggf. noch in der Widerrufsfrist bist, würde ich dir empfehlen mal hier nach einem passenden Telefon zu schauen.
An alle anderen: Ich bedanke mich für eure Hilfe, allerdings möchte ich nochmal betonen, dass Belehrungen dieser Art
@Gelöschter Nutzer : Verstehe auch nicht, dass die Fragenden hier vorher mal selbst googeln, was kompatible ist oder nicht.
@Buster01: Ist doch fast bei 90% der Probleme hier so, entweder steht die Lösung schon in telekomhilft.telekom.de weil die Frage öfters kommt, oder die Suchmaschinen finden schon die Lösung. Aber erst mal kaufen was günstig ist, und sich dann wundern das Magenta-TV nicht auf nem "alten" LG oder Samsung läuft
nicht weiter. Nicht jeder ist technisch so pfiffig wie ihr oder wir. Das ist völlig okay/normal. Würde ich nicht hier arbeiten, hätte mir das sicherlich auch passieren können bzw. in einigen Themengebieten seid ihr mit Sicherheit immernoch fitter als ich.🤣
Viele Grüße & einen schönen Start in die Woche
Lisa
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von