Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neues Produkt MagentaEINS Plus - warum nicht buchbar?
vor 4 Jahren
Hi,
was sieht mein freudiges Auge: https://www.telekom.de/magenta-eins/magenta-eins-plus
Ein cooles Produkt, welches zu einem attraktiven Preis unsere Familie versorgen könnte.
K-ö-n-n-t-e...
Leider kommt bei der Verfügbarkeitsprüfung "nicht verfügbar" - aber keine Details, warum nicht...
Wir haben den Magenta Zuhause Hybrid Tarif (neuste Generation) -> LTE ist hier super verfügbar!
Außerdem drei Telekom Mobilverträge (neueste Generation) inkl. Magenta EINS Vorteil.
Liegt das ggf. daran, dass die Mobilfunkverträge "For Friends" sind?
lg,
Oliver
1549
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1593
2
3
vor 4 Jahren
281
0
3
3046
0
1
JoDa0812
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
So weit komme ich nicht mal... Ich sehe nachdem ich auf den Button "Anmelden und wechseln" eine Fehlerseite mit dem Error Code: 8e9d1bf4-9c5c-461f-bed0-7dc029c8c3bc
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
skorpion
Antwort
von
JoDa0812
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
falls noch Fragen offen sind, es gäbe nun auch einen Sammelthread.
Viele Grüße
skorpion
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@oliboe99 buche es ein anderes Mal,wenn die Nachfrage weniger wird.
0
0