Gelöst

neues Speedphone 11 - keine ausgehenden Anrufe möglich

vor 7 Jahren

Ich habe am Wochenende ein neues Speedphone 11 am Router W 724 A angemeldet, danach die 2 alten Mobilteile ( Speedphone 10) abgemeldet. Mit dem Handy habe ich unseren Hausanschluss angerufen, es klingelte... dachte alles wäre in Ordnung.

Nun wollte ich heute mit dem Festnetztelefon einen Anruf tätigen, aber ich bekomme keinen Freiton... ein Anruf ist nicht möglich. Mehrmals neu am Router angemeldet...Basis, den Router neu gestartet... Firmware ok...ich weiß nicht weiter, aber ich weiß, dass ich das schon vor 2 Jahren, als ich die anderen Mobilteile angeschlossen hatte, das gleiche Problem hatte...😩kann mich leider nicht mehr an die Lösung erinnern! Danke für Hilfen!

3649

9

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Habe online beim Speedport die richtige Rufnummer für ausgehende Anrufe eingeben müssen...im Telekom Kundencenter...

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3799

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

21435

0

3