Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
neues Speedphone 11 - keine ausgehenden Anrufe möglich
vor 7 Jahren
Ich habe am Wochenende ein neues Speedphone 11 am Router W 724 A angemeldet, danach die 2 alten Mobilteile ( Speedphone 10) abgemeldet. Mit dem Handy habe ich unseren Hausanschluss angerufen, es klingelte... dachte alles wäre in Ordnung.
Nun wollte ich heute mit dem Festnetztelefon einen Anruf tätigen, aber ich bekomme keinen Freiton... ein Anruf ist nicht möglich. Mehrmals neu am Router angemeldet...Basis, den Router neu gestartet... Firmware ok...ich weiß nicht weiter, aber ich weiß, dass ich das schon vor 2 Jahren, als ich die anderen Mobilteile angeschlossen hatte, das gleiche Problem hatte...😩kann mich leider nicht mehr an die Lösung erinnern! Danke für Hilfen!
3649
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
3799
0
4
257
0
2
1720
0
4
284
0
7
vor 5 Jahren
21435
0
3
Akzeptierte Lösung
britdottir
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
britdottir
vor 7 Jahren
Habe online beim Speedport die richtige Rufnummer für ausgehende Anrufe eingeben müssen...im Telekom Kundencenter...
0
0