Gelöst

neues Speedphone 11 - keine ausgehenden Anrufe möglich

vor 7 Jahren

Ich habe am Wochenende ein neues Speedphone 11 am Router W 724 A angemeldet, danach die 2 alten Mobilteile ( Speedphone 10) abgemeldet. Mit dem Handy habe ich unseren Hausanschluss angerufen, es klingelte... dachte alles wäre in Ordnung.

Nun wollte ich heute mit dem Festnetztelefon einen Anruf tätigen, aber ich bekomme keinen Freiton... ein Anruf ist nicht möglich. Mehrmals neu am Router angemeldet...Basis, den Router neu gestartet... Firmware ok...ich weiß nicht weiter, aber ich weiß, dass ich das schon vor 2 Jahren, als ich die anderen Mobilteile angeschlossen hatte, das gleiche Problem hatte...😩kann mich leider nicht mehr an die Lösung erinnern! Danke für Hilfen!

3688

9

    • vor 7 Jahren

      Routerneustart oder die vielen Vorschläge unter deinem beitrag hier bei Lösungsvorschläge

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Den Router habe ich jetzt schon 3x neu gestartet...

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hatte vorher alle Einträfe gelesen... bisher passte nichts

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Habe online beim Speedport die richtige Rufnummer für ausgehende Anrufe eingeben müssen...im Telekom Kundencenter...

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Telefon Speedport 11 keine ankommenden und keine abgehenden Gespräche möglich

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Dugil4,

       

      wie schaut es aus? Haben Dir die Infos von @zimso weitergeholfen? 

       

      Bitte gebe uns doch eine Rückmeldung. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Neele G.

      Guten Morgen @britdottir, wie schaut es aus? Haben Dir die Infos von @zimso weitergeholfen? Bitte gebe uns doch eine Rückmeldung. Liebe Grüße Neele G.

      Guten Morgen @britdottir,

       

      wie schaut es aus? Haben Dir die Infos von @zimso weitergeholfen? 

       

      Bitte gebe uns doch eine Rückmeldung. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      Neele G.

      Guten Morgen @britdottir,

       

      wie schaut es aus? Haben Dir die Infos von @zimso weitergeholfen? 

       

      Bitte gebe uns doch eine Rückmeldung. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Neele G.


      @Neele G.  Du meinst sicher @Dugil4 ?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @zimso Dank für den Hinweis. 😄 Hab es korrigiert.

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von