Gelöst
Neuinstallation Norton (Sicherheitspaket M)
vor einem Jahr
Hallo,
mein Vater (82) hat einen neuen Rechner und ich will Norton neu installieren (Sicherheitspaket M).
Mein Problem:
Über seinen Account ist bei Norton kein Abonnement verfügbar und den Produktschlüssel hab ich nicht.
Bei der Hotline und im Chat kann mir keiner helfen und ich werde auf die kostenpflichtige Nummer 08003301472 verwiesen.
Gibt es auch einen normalen Weg?
Auch wenn wir im Kapitalismus leben, er bezahlt jeden Monat dafür sein Geld und man könnte es auch zivil lösen, hoffe ich.
Vielen Dank.
Beste Grüße
307
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
369
0
3
Gelöst
136
0
2
Gelöst
284
0
4
vor einem Jahr
Hallo,
eigentlich findet man das Sicherheitspacket im Kundencenter bei der Telekom. Dort kann man das Packet auch runterladen und mit den Zugangsdaten der Telekom einloggen .
Teste das mal..
LG
1
Antwort
von
vor einem Jahr
ja, so war das früher mal oder aber ich finde den link nicht - den bräuchte ich 🙏
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@HKJahnke
Auf dieser Seite kannst Norton installieren und Deine Lizenzen
https://manage.norton.com/p/dt?displang=deu&displocale=DEU
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Das ist die offizielle Nortonseite, darüber geht es nicht.
Antwort
von
vor einem Jahr
klappt nicht siehe Screenshot unten
Antwort
von
vor einem Jahr
mir hilft es mehr, wenn ich einen Tipp bekomme, was hilft 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Beachte..du musst Partnercode Telekom eintragen....
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
Nebenbei..du brauchst auf dem PC kein Norton mehr...windows Defender..in win11 drin...reicht völlig aus...und auf dem Smartphone brauchst du es 3mal nicht..
Ich hatte 20 jahre bis 2018 Norton..jetzt nicht mehr..
1
Antwort
von
vor einem Jahr
klappt nicht - er bezahlt es und will es haben
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Das klappt alles nicht.
0
vor einem Jahr
Trotzdem vielen Dank für eure Antworten.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Antwort
von
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/fehler-installation-von-norton-security-online
Darüber hat es geklappt - mein Fehler war vielleicht, das ein anderes "Nortonprobeprogramm" auf dem Rechner vorinstalliert war. Wobei sich für mich nicht erschließt, warum der normale Weg dann nicht klappt und hierüber die Deinstallation vorgenommen wird - egal.
Vielen Dank für eure und im speziellen deine Mühe.
Beste Grüße
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @HKJahnke,
schön, dass du deinem Vater hilfst, das ist ja leider nicht immer selbstverständlich. 💕
Prima, dass du bereits zu einer Lösung gelangt bist. Falls du mal wieder ein Anliegen hast, kannst du gerne auch mit mir einen Rückruftermin ausmachen.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
hast du den richtigen Account deines Vaters genommen..warst du als er angemeldet in Telekom,...?
Ansonsten.. dein Profil ist befüllt mit Kundennr..telnr..telzeit..und du kennst letzte 6 stellen der IBAN von ihm..
..zur Identifikation bei Anruf Teamie ...
Warte auf Anruf von Teamie ...
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Es ist der einzige Account meines Vater (also ja). Von der Telekom konnten mir bis jetzt 3 (Chat und Hotline) nicht weiterhelfen. Der in der Bezahlhotline meinte er könnte, was ich aber dreist finde - es wird ja alles bezahlt. Ich versuche es morgen nochmal in der Hotline in der Hoffnung auf kompetentes Personal.
Antwort
von
vor einem Jahr
@HARTMUTIX Also ich hab schon immer alles parat liegen (IBAN, Kundennummer etc.) 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@HKJahnke
hier noch ein Link von der Telekom.
Norton Security Online mit Backup installieren und aktivieren. | Telekom Hilfe
Hier dürftest du fündig werden.
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von