Gelöst

Neukunde: DSL Verbindung ist gestört Fritzbox 7530

vor 3 Monaten

Guten Tag,

 

als Neukunde der Telekom hätte heute mein Anschluss freigeschaltet werden sollen. 

 

Die Zugangsdaten habe ich schon heute morgen im Router hinterlegt. Leider bekomme ich auch nach mehrmaliger Neueingabe am Abend immer noch die Meldung in der FritzBox

 

"Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die DSL-Verbindung ist gestört. Prüfen Sie, ob das DSL-Kabel richtig angeschlossen ist"

 

Dies habe ich natürlich mehrfach getan.

 

Die Power/DSL Lampe blinkt dauerhaft.

Kann es sein dass hier vlt doch noch nichts geschaltet ist oder die falsche Leitung erwischt wurde, falls das . möglich ist? Bei mnet kam damals jemand in die Wohnung um die Leitung durchzuklingeln.

 

Vielen Dank für hoffentliche Hilfe

 

Viele Grüße 

Christoph 

673

12

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Abschluss:

     

    Techniker war heute da und hat im Keller die Leitung umgesteckt.

     

    Router (Fritz Box 7530 original von mnet) hat sich mit Telekom Zugangsdaten problemlos eingewählt.

     

    Internet funktioniert jetzt.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @ChWimm88,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Sehr gut, dass alles geklappt hat. Ihnen noch einen schönen Tag.

     

     

    Grüße Detlev

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

363

0

4

Gelöst

in  

1456

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4713

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1198

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4340

0

5