Neukunde Wichtige Frage

5 years ago

Hallo Zusammen,

 

ich bin Neukunde habe eben mal bei der Hotline angerufen wegen meiner Portierung die Dame meinte ich soll noch abwarten.

 

Ich habe eine Portierung von 9 Rufnummern von Vodafon Kabel zu der Telekom beauftragt. Der Vertrag wurde seitens Vodafone zum 3.5. gekündigt wegen einem Anbieter wechsel! Für mich wichtig ich möchte vor dem Vertragsende die 9 Rufnummern bei der Telekom haben das habe ich der Dame gestern am Telefon gesagt.

Auf der Seite mit dem Wechselstatus bin ich nicht zufinden und der Wechselberater hat sich nicht gemeldet bzw sollte heute noch passieren.

 

Kann da jemand mal nachschauen wie der Stand der dinge ist ?

Eine Auftragsbestätigung habe ich auch noch nicht per Mail erhalten. Wie es jetzt weiter geht.

 

Grüße

239

0

11

    • 5 years ago

      Vor Vertragsende bei Vodafone geht da im Festnetz nix.
      Erst mit Vertragsende findet die Portierung statt, bis dahin bleiben die Rufnummern wo sie sind.

      Eine Auftragsbestätigung gibt es erst, wenn die Anbieter sich grün sind und alles fix ist.
      Vorher bringt dir halt keine Bestätigung was.

      0

      8

      Answer

      from

      5 years ago

      doch TAE dose ist da aber das Kabel nicht unten im APL drin

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      dean88

      doch TAE dose ist da aber das Kabel nicht unten im APL drin

      doch TAE dose ist da aber das Kabel nicht unten im APL drin
      dean88
      doch TAE dose ist da aber das Kabel nicht unten im APL drin

      Aber das Kabel von der TAE zum APL  liegt schon, oder fehlt das auch? @dean88 

       

      Schön wäre, wenn alle Infos auf einmal geliefert wurden und nicht wie Scheiben.Salami.

       

      Zu Beginn ging es nur um Portierung.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja Kabel liegt schon ! Es geht mir ja auch um die Portierung sonst hätte ich das ja gesagt. Ich wunderte mich nur das Vodafone den 24.3 zu mir am Telefon sagt und die Telekom von nichts weis? Und wen es wirklich der 24.3. ist das mit einem Anschlusstermin knapp wird.

      Sorry wenn ich was vergessen habe.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @dean88,

      vielen Dank für das nette Gespräch.
      Wie besprochen, erhalten Sie morgen Ihren Anschluss. Der Techniker wird voraussichtlich zwischen 8-13 Uhr kommen.

      Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne bei mir melden.

      Viele Grüße
      Rebecca M.

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Rebecca,

       

      heute war der Termin zur Schaltung der Techniker hat den Telekomkasten an der Straße nicht öffnen können , der Elektronische schlüssel ging nicht bzw öffnete den Kasten nicht. Keiner weiß wann es jetzt weiter geht können Sie da was machen! Ich benötige meine Rufnummern dringend.

       

      Grüße

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    410

    0

    3

    Solved

    in  

    208

    0

    3

    3 years ago

    in  

    1259

    0

    4

    4 years ago

    in  

    334

    1

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    495

    0

    3