Neukunde Wichtige Frage
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
ich bin Neukunde habe eben mal bei der Hotline angerufen wegen meiner Portierung die Dame meinte ich soll noch abwarten.
Ich habe eine Portierung von 9 Rufnummern von Vodafon Kabel zu der Telekom beauftragt. Der Vertrag wurde seitens Vodafone zum 3.5. gekündigt wegen einem Anbieter wechsel! Für mich wichtig ich möchte vor dem Vertragsende die 9 Rufnummern bei der Telekom haben das habe ich der Dame gestern am Telefon gesagt.
Auf der Seite mit dem Wechselstatus bin ich nicht zufinden und der Wechselberater hat sich nicht gemeldet bzw sollte heute noch passieren.
Kann da jemand mal nachschauen wie der Stand der dinge ist ?
Eine Auftragsbestätigung habe ich auch noch nicht per Mail erhalten. Wie es jetzt weiter geht.
Grüße
239
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1263
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Erst mit Vertragsende findet die Portierung statt, bis dahin bleiben die Rufnummern wo sie sind.
Eine Auftragsbestätigung gibt es erst, wenn die Anbieter sich grün sind und alles fix ist.
Vorher bringt dir halt keine Bestätigung was.
0
8
von
vor 6 Jahren
0
von
vor 6 Jahren
doch TAE dose ist da aber das Kabel nicht unten im APL drin
Aber das Kabel von der TAE zum APL liegt schon, oder fehlt das auch? @dean88
Schön wäre, wenn alle Infos auf einmal geliefert wurden und nicht wie Scheiben.Salami.
Zu Beginn ging es nur um Portierung.
0
von
vor 6 Jahren
Ja Kabel liegt schon ! Es geht mir ja auch um die Portierung sonst hätte ich das ja gesagt. Ich wunderte mich nur das Vodafone den 24.3 zu mir am Telefon sagt und die Telekom von nichts weis? Und wen es wirklich der 24.3. ist das mit einem Anschlusstermin knapp wird.
Sorry wenn ich was vergessen habe.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, erhalten Sie morgen Ihren Anschluss. Der Techniker wird voraussichtlich zwischen 8-13 Uhr kommen.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne bei mir melden.
Viele Grüße
Rebecca M.
0
1
von
vor 6 Jahren
Hallo Rebecca,
heute war der Termin zur Schaltung der Techniker hat den Telekomkasten an der Straße nicht öffnen können , der Elektronische schlüssel ging nicht bzw öffnete den Kasten nicht. Keiner weiß wann es jetzt weiter geht können Sie da was machen! Ich benötige meine Rufnummern dringend.
Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von