Neukunde Wichtige Frage
5 years ago
Hallo Zusammen,
ich bin Neukunde habe eben mal bei der Hotline angerufen wegen meiner Portierung die Dame meinte ich soll noch abwarten.
Ich habe eine Portierung von 9 Rufnummern von Vodafon Kabel zu der Telekom beauftragt. Der Vertrag wurde seitens Vodafone zum 3.5. gekündigt wegen einem Anbieter wechsel! Für mich wichtig ich möchte vor dem Vertragsende die 9 Rufnummern bei der Telekom haben das habe ich der Dame gestern am Telefon gesagt.
Auf der Seite mit dem Wechselstatus bin ich nicht zufinden und der Wechselberater hat sich nicht gemeldet bzw sollte heute noch passieren.
Kann da jemand mal nachschauen wie der Stand der dinge ist ?
Eine Auftragsbestätigung habe ich auch noch nicht per Mail erhalten. Wie es jetzt weiter geht.
Grüße
239
0
11
This could help you too
3 years ago
1259
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.