Neukunde

vor 6 Jahren

Sehr geehrtes Telekomteam,

 

Jetzt am Freitag (31.5.) ist es endlich so weit das ich zur Telekom wechsele, der Auftrag an den Techniker ist raus und es läuft alles seinen geregelten Gang. Allerdings hätte ich gerne mal gewusst, ob der Router den ich bestellt (Speedport Pro)habe schon verschickt wurden ist. Der neue Media Receiver ist gestern gut verpackt angekommen nachdem man mir versehentlich ein defektes Austauschgerät zugeschickt hatte.  

212

7

    • vor 6 Jahren

      Hallo @H_Sam ,

       

      normalerweise kommen die bestellten Geräte in einem einzigen Paket. Ist der Router in der Auftragsbestätigung aufgelistet?

      Du kannst mal im Chat nachfragen, ob dort ersichtlich ist, wo der Router geblieben ist. Geht wahrschenlich schneller als hier audf einne Teamie zu warten, oder in der Hotline.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Gestern war nur der Media Receiver im Paket 

      der Speedport Pro jedoch nicht. Ja ein Hybrid Router wurde in der Auftragsbestätigung angegeben allerdings hatte ich diesen umändern lassen in den Speedport pro 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @H_Sam ,

      ich habe gerade versucht Sie zu erreichen, leider ohne Erfolg.

      Können Sie mir ein Zeitfenster nennen, in welchem ich Sie besser erreichen kann?

      Viele Grüße
      Luca Br.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Rückmeldung @H_Sam .

      Ich habe es nun 3x innerhalb von 30 Minuten probiert, der Anschluss ist besetzt.

      Wenn Sie eine alternative Rufnummer für mich haben, ändern Sie diese gerne in Ihrem Profil. Fröhlich

      Viele Grüße
      Luca Br.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe mit ihren Kollegen  telefoniert  dieser teilte mir mit, das der Router welchen ich bestellt hatte zwar seit dem 23.5 irgendwo rumliege nur man nicht sehen könnte wo, weil unter der Sendungsnummer die man mir gab nichts sieht. Der Kollege ist dran diesen Fall einem Team des Hauses zu übergeben der dann nachforschen soll wo das Paket liegt so dass ich den Router schnell zugestellt bekomme 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Okay, dann weiß ich Bescheid @H_Sam .

      Dann gibt es für mich erstmal nichts zu tun, ich freue mich über Ihre Rückmeldung, ob alles geklappt hat.

      Viele Grüße
      Luca Br.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      301

      1

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      325

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      795

      2

      4

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      468

      0

      4

      vor 5 Jahren

      in  

      348

      0

      7