Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neukunde
vor 6 Jahren
Sehr geehrtes Telekomteam,
Jetzt am Freitag (31.5.) ist es endlich so weit das ich zur Telekom wechsele, der Auftrag an den Techniker ist raus und es läuft alles seinen geregelten Gang. Allerdings hätte ich gerne mal gewusst, ob der Router den ich bestellt (Speedport Pro)habe schon verschickt wurden ist. Der neue Media Receiver ist gestern gut verpackt angekommen nachdem man mir versehentlich ein defektes Austauschgerät zugeschickt hatte.
211
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
323
0
1
Patti Müller
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Hallo @H_Sam ,
normalerweise kommen die bestellten Geräte in einem einzigen Paket. Ist der Router in der Auftragsbestätigung aufgelistet?
Du kannst mal im Chat nachfragen, ob dort ersichtlich ist, wo der Router geblieben ist. Geht wahrschenlich schneller als hier audf einne Teamie zu warten, oder in der Hotline.
0
1
H_Sam
Antwort
von
Patti Müller
vor 6 Jahren
Gestern war nur der Media Receiver im Paket
der Speedport Pro jedoch nicht. Ja ein Hybrid Router wurde in der Auftragsbestätigung angegeben allerdings hatte ich diesen umändern lassen in den Speedport pro
0
Luca Br.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich habe gerade versucht Sie zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Können Sie mir ein Zeitfenster nennen, in welchem ich Sie besser erreichen kann?
Viele Grüße
Luca Br.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Luca Br.
Antwort
von
Luca Br.
vor 6 Jahren
Dann gibt es für mich erstmal nichts zu tun, ich freue mich über Ihre Rückmeldung, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Luca Br.
1