Neukunde

vor 6 Jahren

Sehr geehrtes Telekomteam,

 

Jetzt am Freitag (31.5.) ist es endlich so weit das ich zur Telekom wechsele, der Auftrag an den Techniker ist raus und es läuft alles seinen geregelten Gang. Allerdings hätte ich gerne mal gewusst, ob der Router den ich bestellt (Speedport Pro)habe schon verschickt wurden ist. Der neue Media Receiver ist gestern gut verpackt angekommen nachdem man mir versehentlich ein defektes Austauschgerät zugeschickt hatte.  

211

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    Hallo @H_Sam ,

     

    normalerweise kommen die bestellten Geräte in einem einzigen Paket. Ist der Router in der Auftragsbestätigung aufgelistet?

    Du kannst mal im Chat nachfragen, ob dort ersichtlich ist, wo der Router geblieben ist. Geht wahrschenlich schneller als hier audf einne Teamie zu warten, oder in der Hotline.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Gestern war nur der Media Receiver im Paket 

    der Speedport Pro jedoch nicht. Ja ein Hybrid Router wurde in der Auftragsbestätigung angegeben allerdings hatte ich diesen umändern lassen in den Speedport pro 

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Abend @H_Sam ,

    ich habe gerade versucht Sie zu erreichen, leider ohne Erfolg.

    Können Sie mir ein Zeitfenster nennen, in welchem ich Sie besser erreichen kann?

    Viele Grüße
    Luca Br.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Okay, dann weiß ich Bescheid @H_Sam .

    Dann gibt es für mich erstmal nichts zu tun, ich freue mich über Ihre Rückmeldung, ob alles geklappt hat.

    Viele Grüße
    Luca Br.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

270

1

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

785

2

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

467

0

4

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

348

0

7